Suffocation

  • Ersteller AxeManiac
  • Erstellt am
Da ich grad über den Thread drübergestolpert bin: Bei irgendeinem Wikipedia (glaub englischem) steht, dass er als Ingenieur arbeitet und auch keine Lust hatte Suffocation wieder beizutreten.

echt merkwürdig, klar, geregeltes Leben, festes Einkommen, aber der Mann hats mit dem Sex, Drugs and Rock´N´Roll einfach nicht verstanden. :D
 
Ich fand den Drummer Doug Bohn (von Pierced From Within) am besten.
Ich finde, dass sie nach der Pierced.. keine vernünftige Scheibe mehr rausgebracht haben :(

Wie geil ist das denn?
ich habe den Dougitto gefunden :)
Sein Profil ist zwar privat aber er ist immer noch voll auf Metal drauf.
Seine neue Band geht mehr Richtung Rock.
Ich mochte seinen Style bei Suffocation am meisten.:great:

Jetzt muss ich nur noch rausfinden was tatsächlich Doug Ceritto macht :)
 
Ich finde, das diese Band sich den jetzigen Status echt verdient hat!
 
diesen Status hatte die Band schon immer ;)

Habe letzten Monat die komplette Liveshow in Essen mitgefilmt. Da ich Gitarre spiele war mir Mr. Hobbs am wichtigsten, so dass man ihm schön auf die Finger gucken kann, weil ich einige Sachen versuche nachzuzocken.

http://www.youtube.com/watch?v=XmP93MihDH8
 
Geiles Set, super mitgefilmt. Danke dir!
 
Echt gutes Video
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben