Hi Mädels,
zum Back-Up:
Warum nicht die Win-Platte mit benutzen?
Solange die keine Einzeldateien hast die größer 4GB sind, spricht nichts dagegen die Platte FAT32 zu formatieren und damit für beide Systeme zugänglich zu machen.
Wenn du wirklich den iPod nutzen möchtest, dann ist erstmal die Frage was du möchtest.
Wenn du einfach ne 1:1 Kopie deiner HDD machen möchtest (z.b. mit SupderDuper oder dem Carbon Copy Cloner) dann reichts den iPod anzustöpseln und als Datenspeicher zu missbrauchen.
Wenn du aber TimeMachine Klone möchtest, dann wirds schwieriger.
Da müsstest du glaube ich zuerst hingehen und den iPod partitionieren, also ein feste Volume für Musik und ein festes Voolume für die TM-BackUps anlegen.
Danach sollte das per TM gehen.
Im Zweifel einfach mal bei nem Apple-Genius nachfragen, der weiss es ganz sicher
@KG: Joa, heisse Phase kann man so sagen

Ich glaube um ehrlich zu sein nicht, dass Dienstag neue Notebokks erschienen. Wie gesagt, Titel lautet "let´s Rock" und da nehme ich an dass es bei iTunes 8.0 und neuen iPods bleibt.
Vll. gibt es noch ein Mac-Mini-Multimedia-Dings, aber das wäre jetzt reine Spekulation von mir.
Ich hab im Netz ne Roadmap gesehen, die besagte dass Mitte September neue MBs kommen sollen und die MBPs zu Beginn des Oktober ein Update erhalten.
Wie glaubwürdig das ist, weiss ich nicht. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass man seitens Apple nichts überstürzen möchte um solche Dramen wie bei MobileMe und dem iPhone zu verhindern.
Ich bin mittlerweile eingeschrieben und hab mal kontakt mit dem Apple-Campus-Mensch der RWTH aufgenommen. Der hat eine BtS für Anfang Oktober angekündigt und hat vermutet dass währenddessen die Notebook Updates kommen.
Also, er riet mir vom Kauf jetzt grade im Moment ab, da er selbst vermutet dass Neues kommt.
Im übrigen sind die 12% Rabatt für AoC mal echt nice

...von den Zusatzaktionen ganz zu schweigen
Grüße,
Schinkn