Der Basskoffer - Thread

Das Teil tut bei mir seinen Dienst, sicherer Transport ist was anderes...
 
Kann mir jemand sagen, von wann dieser Fender Koffer ungefähr Anhang anzeigen 505173 Anhang anzeigen 505174 ist:
Fits Jazz Bass perfectly!

DSC_0190.jpg
 
Bennys altes Flightcase ist wieder tragbar!
Es bleibt auch wieder halboffen und kann sicher verschlossen werden.

DSC_0019.jpg
DSC_0021.JPG

DSC_0022.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0024.JPG
    DSC_0024.JPG
    237,2 KB · Aufrufe: 291
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Davon hab ich zwei. Einen gebraucht hier ausm Forum gekauft mit anderem Herstellerlabel, den anderen neu direkt vom großen T. Haben bei Lieferung beide ziemlich synthetisch gerochen, was ich beim gebrauchten zunächst auf eine vermeintliche Behandlung mit chemischer Keule geschoben hatte. Da der neue aber exakt den gleichen Gerucht verströmte, liegts wohl am Koffer selbst.
Eine Behandlung des Futters mit Febreze brachte deutliche Besserung, aber keine vollständige Abhilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab die Tweed-Version vom Thomann-Koffer, der stank ebenfalls bestialisch. Ich habe den dann 2-3 Wochen lang zwischen den Proben immer offen in der Garage stehen lassen zum ausdünsten (Fach aufmachen nicht vergessen). Danach war's gut.

(Jetzt stinkt wohl mein Auto...) :ugly:
 
Neu/gebraucht:

ce34784d-feb5-47a1-93e7-6347ef8e0239.jpg

cool ist das mein Notenständer und Herkules Basständer mit da drin sind:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben