Der Bluesjam - Los gehts!

  • Ersteller Hotroddeville
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok dann lasst alles mal so! :D
Ich schnippel einfach ma zusammen.
Nur dann ein ganzer Tket überlappung.mmhh muss ich mal schauen wies klingt.
 
hotrod:
soll ich dir nochmal meine beiden zusammen als audiodatei schicken oder willste sie nochmal neu zusammenbasteln? (oder doch nur eins?)

cu
 
GRoßer großer EINWAND!!! (von mir selbst :D)

Ich nehme nochmal einen jamtrack auf. diesmal mit Bluesschema.
Mir fällt auf dass es so sonst zu schwer zu realisieren ist.
D.h. Jeder bekommet einen Durchgang, ist einfacher so!

Also, wenns geht @ MOD: Bitte schließen hier.
Damit das sonst geht.
Mit neuen Jamtrack warte ich noch auf die neuen becken und Felle dann klingts auch schöner! :)
 
Hotroddeville schrieb:
GRoßer großer EINWAND!!! (von mir selbst :D)

Ich nehme nochmal einen jamtrack auf. diesmal mit Bluesschema.
Mir fällt auf dass es so sonst zu schwer zu realisieren ist.
D.h. Jeder bekommet einen Durchgang, ist einfacher so!

Also, wenns geht @ MOD: Bitte schließen hier.
Damit das sonst geht.
Mit neuen Jamtrack warte ich noch auf die neuen becken und Felle dann klingts auch schöner! :)

nich dein ernst?

es muss doch nicht perfekt werden. und wenn es sein muss verzichte ich (und sicher auch manch anderer) sicher gerne auf einen takt, oder einen teil.

jetzt haben wir uns alle die "mühe" gemacht, jetzt will ich auch ein resultat hören.

biiiiiiiitttttttttttttttttttttttteeeeeeeeee :(
 
crashonline schrieb:
nich dein ernst?

es muss doch nicht perfekt werden. und wenn es sein muss verzichte ich (und sicher auch manch anderer) sicher gerne auf einen takt, oder einen teil.

jetzt haben wir uns alle die "mühe" gemacht, jetzt will ich auch ein resultat hören.

biiiiiiiitttttttttttttttttttttttteeeeeeeeee :(
Das scheint aber nicht so toll zu werden außerdem ist die zeit zu kurz finde ich. Der Neue Jamtrack wäre ja dann bald da die Becken kommen eh bald und dann könntet halt auch länger spielen und müsst nich auf engsten Raum solieren.
 
Ok großes Sorry an alle das das hier nicht mehr geht - Ich hoffe ihr versteht mich!
Neuer Track ist schon aufgenommen, und ich finde den viel schöner und v.a. einfach zum rüberspielen!
Also bitte lasst den Kopf nich hängen sondern haut beim zweiten jetzt mal richtig rein!
Ich hoffe Freddy kann jetzt dann auch kommen.
Ich werde hierzu einen neuen Thread demnächst eröffnen!

@ KlausP: Bitte hier schließen, oder ein anderer Mod der heir rumschwirrt! :)
 
na gut, wenn du keine Lust mehr hast machts auch keinen Sinn.

Hat hoffentlich nix mit dem neuen avatar zu tun :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben