Der Boardpapa wird 56!

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute zum Geburtstag Johannes :)
 
Singen kann ich nicht wirklich, ich verzichte daher im Interesse aller auf ein Ständchen. Stattdessen lieber einen schriftlichen richtig herzlichen Glückwunsch! :)
 
Ich wuensche alles Gute. Auf die naechsten 56 Jahre :)
 
Glückwünsche aus dem Bergischen Land, vielleicht lernt man sich anläßlich des Drummertreffens mal kennen? Würde mich freuen...

BumTac
 
japp. da schließ ich mich an. Alles Gute Johannes

Da sieht man mal, daß Rock'n'Roll jung hält ;)
 
Vielen Dank für die Wünsche und die Torten...

Ich spendiere euch einen Kasten Bier:
kasten.jpg
 
Alles Gute zum Geburtstag, Johannes! Und danke für den Kasten :p
 
Auch mal von mir alles Gute und den ganzen Kram den man so wünscht xD
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Zu den Torten hätte besser ein Kaffee gepasst.

Bei der Gelegenheit noch einen Dank an Ice - Princess, das sie so früh am Morgen noch nicht gesungen hat. ;D Was ich übrigens auch nicht tun werde.
 
Vielen Dank für die Wünsche und die Torten...

Ich spendiere euch einen Kasten Bier:
[qimg]http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/~langsdorf/V3/kasten.jpg[/qimg]

Hm lecker, Fasanenbräu...! :D

Natürlich auch von mir alles erdenklich Gute! Und nochmals tausend Dank für die tolle Spielwiese hier. Manchmal weiß ich nicht, was ich ohne sie machen würde. :great:

LG,
Fabse
 
Oooos - schon 50 Gratulanten.... da wird ein Kasten nicht reichen. Hier noch'n paar:
kasten.jpg
kasten.jpg

kasten.jpg
kasten.jpg

kasten.jpg
kasten.jpg

kasten.jpg
kasten.jpg
 
BIER VORSORGE! :D

lagerkapazitaet_1.jpg
 
Von mir auch ein dreifaches Trulala...

Da die original Traditionsbrauerei meines Heimatortes mittlerweile einer Reihenhaussiedlung Platz gemacht hat, kann ich nur noch einen alten Kronkorken beisteuern.
 

Anhänge

  • lindenerspezialkronkorken.jpg
    lindenerspezialkronkorken.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 96
Allet jute ming Jung! Lasset krache!

Anbei ein Präsent, en eschte Kölsche Halver Hahn! Jooden Hunger!
pic_4765_1_m.jpg



mfg :)
 
Alles Gute Johannes... :great:

geburtstag.jpg

Das zum Thema Bier... :D

Grüße,
mb :)
 
Glückwunsch :)
Kehrwert geht in die Rente :redface:
 
Glückwunsch auf vom Downfall (der sich vllt mal abgewöhnen sollte in der 3. Person von sich zu reden)!
 
Hi "Geburtstagskind",
alles Gute und einen schönes Leben!

think
 

Anhänge

  • 0404_03134_es_gibt_aeltere.jpg
    0404_03134_es_gibt_aeltere.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 135
Hallo Johannes,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,
alles Gute, viel Gesundheit (das ist unserem Alter das Wichtigste ;) ),
viel Musik im Leben und weiterhin viel beruflichen Erfolg.

Auch ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um dir mal ein
ganz großes DANKESCHÖN für die Bereitstellung und Einrichtung dieses
unseres Musiker-Boards zu sagen.

Ich bin zwar hoffentlich (noch) nicht Board-süchtig, aber es fiele mir schwer,
mir mein "Internet-Leben" ohne das Board vorzustellen.

Einen schönen Tag :great:
Greetz Peter :)
 
[OT]Offensichtlich süchtig, schau dir mal die Anzahl deiner Postings in Anbetracht deines Anmeldetatums an. :screwy::D

Ein Board sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. :D Johannes, Herr des Boards.


mfg[/OT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben