Der Drumtab/ -noten-Thread!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Hi Leute,
ich suche nen Tab für ''Meer sein'' von Silbermond, kann mir jemand weiterhelfen?
 
:confused:Wo gibts Schlagzeugnoten von Korn:confused:, ich hab schon fast überall geschaut i find einfach nix.:(
Vielleicht könnte mir einer von euch dabei helfen wo´s welche gibt.:)

Danke schon mal im vorraus !:great:
 
für Korn hat er mit 11442 tabs angezeigt, vllt findest da ja was schönes ;)
Jetzt hast du aber 2 Dinge übersehen:

1. 2/3 von den 11442 sind für Gitarre und

2. sind das Tabs, es wurde aber nach Noten gefragt und da besteht ein großer Unterschied drin...


Grüße,
mb :)
 
oh sorry,
tja bin ein pisa-kind, kann die aufgabenstellung nich richtig lesen:D
vllt. is ja trotzdem was brauchbares bei

Grüße,
NixGut
 
und ich frag mich jeden Tag: wozu braucht man Schlagzeug-Noten???
Hör dir das Stück en paar mal an und spiel es dann nach!
 
und wenn man doch gerne nach noten spielen möchte, kann man sich ja auch mal dran setzen und die noten selbst rausschreiben. wenn man das öfters macht, kommt man in übung und entwickelt dabei auch sein gehör für drums ;)
 
Ahoi!
Ich suche Tabs oder Noten für Sabbra Cadabbra von Black Sabbath.
es reicht vollkommen aus wenn diese bis zum Zwischenpart des Songs, ca. ab minute zwei, dargeboten werden.
Für Hilfe, vielen Dank!
 
Hey Leute!

Suche Tabs/Noten zum Tool-Song "Ticks and Leeches" also eher für den Drumpart am Anfang!
Wenn ich bei www.mysongbook.com nach tabs schaue, erhalte ich immer die gleiche Fehlermeldung:"In the waiting for a regularization with the copyright owner of this score,
its download is no more possible."
Egal bei welchem Lied oder Song...

MfG,

Kraud
 
Joa, wer Englisch kann ist klar im Vorteil ;-)

Was dir die Seite damit sagen will ist, das du diese Datei nicht runterladen kannst, weil Tool (oder das Management davon) sich beschwert hat, das urheberrechtlich geschütztes Material zur verfügung gestellt wird / wurde.

Schöne Grüße ;-)
btw -> Willkommen an Board
 
WoW! Dankeschön für den Tipp...

Zum Glück besitzt nicht nur du das Talent die englische Sprache zu beherrschen. Aber vielleicht suchst du mir dann mal eine Band raus, die du kennst und von der man sich auf der besagten Seite nen Drumtab runterladen kann, ohne dass es Copyright Probleme gibt! Wenn ich den Song dann auch noch spielen will, wär´s perfekt! ;)

Ansonsten:WoW!? Dankeschön für den Tipp... :great:

Btw: Thx für die nette Begrüßung :D
 
Moin

ich suche NOTEN zu Arctic Monkeys Songs... welche sind egal. Hauptsache Noten ;) keine Tabs.

Danke schonma =)
 
Hi Leute!!
Ich suche Noten für 6 o´clock von Dream Theater.
 
Kann mir jemand sagen, was der Drummer bei Amon Amarth - Prediction Of Warfare von ca. 1:55 - 2:20.
Würd mich interessieren, vorallem was er auf dem Ride spielt.
Danke schonmal ..
 
hi, ich weiß net ob scho jemand mal nach der stelle gefragt hat, aber mich würde gern mal der groove interesieren den der johnny während der zeit von 1:14 und 1:20 spielt?

vid: http://www.youtube.com/watch?v=gt-xTxfZKJ0

wäre nett wenn jmd die stelle taben könnte ;)
 
HALLO!

Ich brauche echt dringend einen drum tab zu "give a little bit" von supertramp!

wäre nett wen mir jemand helfen könnte!!

mfg MS+00000
 
Hallo,

mein Sohn (7.Jahre) lernt schon 1. Jahr Schlagzeug. Er möchte gern von Rammstein was spielen. Es geht nicht um den Text sondern nur um das Schlagzeug spielen. Wo bekommt man Noten von der Gruppe die nicht als Tab geschrieben sind her? Weil mit Tabs kommen wir nicht klar (kein Durchblick). Mein Sohn spielt es nur nach Noten, und ich kann leider gottes keine Lesen. Wer kann mir helfen. Mein Sohn würde sich riesig freuen. Bitte helft mir.
Besten Dank.

LG samsi02
 
Hallo,

mein Sohn (7.Jahre) lernt schon 1. Jahr Schlagzeug. Er möchte gern von Rammstein was spielen. Es geht nicht um den Text sondern nur um das Schlagzeug spielen. Wo bekommt man Noten von der Gruppe die nicht als Tab geschrieben sind her? Weil mit Tabs kommen wir nicht klar (kein Durchblick). Mein Sohn spielt es nur nach Noten, und ich kann leider gottes keine Lesen. Wer kann mir helfen. Mein Sohn würde sich riesig freuen. Bitte helft mir.
Besten Dank.

LG samsi02

es gibt die möglichkeit sich guitar pro zu kaufen, dass ist ein programm in dem man noten angucken und abspielen kann!
Zum einen kann man dort ganze lieder selbst erstellen zum anderen sich aber auch spezielle dateien runterladen, die man dann mit dem programm öffnen kann. Diese dateien sind dann die lieder und man kann die einzelnen spuren lauter und leiser machen und sich von allen instrumenten die noten angucken!
Dateien zum download: www.ultimate-guitar.com
dort einfach nach bands oder bestimmten liedern suchen, die haben eig. eine ziemlich große auswahl.
So bin ich zumindestens zu meinen noten gekommen!

Übrigens, coole sache, dass dein sohn schon mit so jungem alter spielt, hoffe er bleibt dabei!
Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben