Der Drumtab/ -noten-Thread!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Hallo, hatte mich vertan und vorher im BAss-Forum gefragt :great: , nun bin ich aber richtig!

Hab mich schon tot gesucht im Internet, aber ich finde leider keine Tabs für das Lied Prayer of the Refugee von Rise Against!
Hätte da wer von euch noch ne Adresse oder könnte jemand von euch das Lied sogar selber Tabben?
 
Hat vielleicht irgendjemand die Noten von Joss Stone- Super Duper love? habe vergeblich versucht die drums rauszuhören... und googeln war erfolglos
mfG VisionBleak
 
Hi!
Wisst ihr wo ich Drum Tabs von den Böhsen Onkelz her bekomme? Ich habe schon auf vielen Tab-Seiten geguckt, aber noch keine gefunden.
Danke für eure Hilfe!

MfG Napster91
 
tach leutz ich such schon lange nach noten fürs schlagzeug von nirvana greenday oda wizo wisst ihr vllt wo ma da was kostenlos her grigt. weil des mit em raushörn klappt net so wirlich^^

MFG oo7sasch:rock: :rock: :redface:ck:
 
Hallo
ich suche schon seit langem Noten keine Tabs zu smells like teen spirit von NIrvana dürftete ihr ja wohl kenne denk ich. Mit dene Tabs un Guitar pro kann ich nisch anfangen weil ich des net peil also wollt ich hier mal frage ob ihr mir helfen könntet würd mich freue weil ich echt nix find thx schon
MFG oo7sasch :rock:
P.S ja ich hab des von Limerick ganz oben gelesen!!!
 
in der aktuellen "Drumheads" findest du Noten von dem Stück!
 
Kann mir einer grob sagen wie der Anfang von diesem Lied geht?
http://www.youtube.com/watch?v=ohLd4C-Bh0Y&mode=related&search=
Wichtig sind mir wie der Takte ganz am anfang bis zum Gitarrensolo geht, eigentlich auch nur was der Drummer da auf der Snare in den Takten spielt. (sek. 11-20)
Wäre schön wenn das einer einfach kurz tabben könnt.
Will das mit meiner Band spielen und habe gerade leider kein Unterricht mehr bis zur nächsten Probe.
 
thx muss ich man schau ob ich die find wann kommt en die neue raus

abbo bringt mich schon sehr viel weiter aso thx an Ahead Freak :rock:
 
Suche Noten zu Mike Portnoy - The Dance Of Eternity.

Grüße Micha
 
serwas ,
ich such die Noten zu One Trillion Dollars (Antiflag) , Wonderworld (Oasis) & zu Can't catch tomorrow (Lost Prophets) . Des in den Klammern is der Interpret.
Vielen Dank ,
Tobi
 
Hallo leute!

Ich würde mich über Tabs von Killswitch Engage - The Arms of Sorrow sehr freunen :great:

hab google schon vergeblich gequält.

lg
Der, Die, Das Flo
 
Kann mir einer grob sagen wie der Anfang von diesem Lied geht?
http://www.youtube.com/watch?v=ohLd4C-Bh0Y&mode=related&search=
Wichtig sind mir wie der Takte ganz am anfang bis zum Gitarrensolo geht, eigentlich auch nur was der Drummer da auf der Snare in den Takten spielt. (sek. 11-20)
Wäre schön wenn das einer einfach kurz tabben könnt.
Will das mit meiner Band spielen und habe gerade leider kein Unterricht mehr bis zur nächsten Probe.

Arctic Monkeys - I bet you look good on the Dancefloor

ich habs mal versucht ... es sollte in halftime geschrieben sein
also das, was der drummer am anfang klickt habe ich als achtel angenommen, nicht als viertel, so wies nach dem intro weitergeht ...
 
es geht um GAVIN HARRISON bei ANESTHETIZE von PORCUPINE TREE und zwar um den abschnitt zwischen 11:05 und 11:23, den man auch auf dem sampler der myspace seite anhören kann: zum sampler
(hier beginnt die stelle, die ich meine bei 2:45)

was ich meine zu wissen ist:
- er spielt auf die achtel abwechselnd zwei becken (zuerst crash dann ride)
- er spielt die snare auf jede dritte sechzehntel
aber was macht er mit den füßen???

danke schon mal, gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben