Der Drumtab/ -noten-Thread!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Hallo erst ma,
ich suche die tabs von F.U.C.K. von der Bloodhound Gang, ich find die nirgend und hab auch schon alle seiten durchgemacht T_T

Kann mir jemand BITTE helfen?
 
ich versuchs nochmal in der hoffnung dass mir jemand helfen kann :(
würde mich sehr über die tabs freuen und ja bitte um eure hilfe... ich dreh noch durch :screwy:
 
Hi

ich wurd auffa chorfreizeit von nem mädel angesprochen, ob ich evtl ma zu california dreams(oda dreaming oda so^^) spielen kann.

mich wrüd jetz interessiern, hat das lied im orig überhaupt ne drumspur? weil die wusste das nich und ich kenn den song net :D

wenn ja, würden mich ma tabs interessiern, weil es soll ja auch original getreu rüberkommen^^. bis jetz weiß ich nur das enteweder percussion oda drums dabei sind.

wär für infos dankbar.

MfG
Eldarion
 
dazu such ich drumtabs/gp-file.
hat jemand was?

(nein, suchfunktion hat immer noch nichts gebracht)
 
Hallo,

ich suche jetzt schon seit langem vergeblich nach Tabs von Silbermond [Lied: Das Beste]

Knn mir hier jemand helfen? :(
 
Weiß jemand, wo man die Noten vom Xylophonsolo "Erinngerungen an Zirkus Renz" herbekommt. Oder vielleicht in Tabform? Ich weiß, hört sich blöd an, aber ich brauch das :D
Vielleicht hat das ja der eine oder andere schon gespiel (auf Mallets) und kann mir das auch einfach erklären. Weil soweit ich das raushöre sind es (zumindest im Hauptthema) nur Aggrepios in 2 oder 3 Akkorden aber ich würde es gerne genau wissen, vor allem eben auch die Zwischenteile, da gehts nämlich anders. Ist für die meisten vielleicht kein Begriff, aber trotzdem: Vielen Danke schonmal :)
 
Hi,
Ich bzw. mein Bruder und ich suchen ein Tab mit Gitarre und Schlagzeug für Silent Nicht(Stille Nacht).Ich weis das ist etwas ungewöhnlich mit Schlagzeug am Heilgabend, aber meine Familie würde sich sehr Freuen :) .Ich hoffe es gibt schnell ein Antwort da ich es morgen schon spielen muss.

MfG


Bing :)
 
ich such schon (verzweifelt) nach den tabs zu Snow (Hey Ho) von den Red hot chili peppers.

Gibts das nicht auch ohne GuitarPro? meine Testversion ist abgelaufen, ( illegale) Erneuerung dauert noch ... ;)
 
Hallo!
Ich suche tabs zu "Liebt sie dich so wie ich" von Christina Stürmer!
Kann mir bitte jemand helfen?
mfg MS+00000
 
Weiß jemand, wo man die Noten vom Xylophonsolo "Erinngerungen an Zirkus Renz" herbekommt. Oder vielleicht in Tabform? Ich weiß, hört sich blöd an, aber ich brauch das :D
Vielleicht hat das ja der eine oder andere schon gespiel (auf Mallets) und kann mir das auch einfach erklären. Weil soweit ich das raushöre sind es (zumindest im Hauptthema) nur Aggrepios in 2 oder 3 Akkorden aber ich würde es gerne genau wissen, vor allem eben auch die Zwischenteile, da gehts nämlich anders. Ist für die meisten vielleicht kein Begriff, aber trotzdem: Vielen Danke schonmal :)

Hätte ich das mal früher gesehen ... ^^

Ich hab die kompletten Noten zu Hause, ich hab's mal mitm Orchester gespielt ... wenn du's immer noch haben möchtest, schick mir eine PM.
 
hi ich will hier für den drummer der band nach drum tabs für "famous last words von my chemical romance" fragen!!! Der hat se nämlich net gefunden !!!!
 
soll das heißen das keiner welche hat ?????????????? biiiiiiiittttteeeee hallo ist da so ein pro der se vieleicht hat ?????????????
 
Puh, den Groove von Home at Last von Steely Dan Krieg ich nicht rausgehört, nur so grob...
...vielleicht kann mir wer helfen?
 
Hätte ich das mal früher gesehen ... ^^

Ich hab die kompletten Noten zu Hause, ich hab's mal mitm Orchester gespielt ... wenn du's immer noch haben möchtest, schick mir eine PM.

Vielen Dank! Aber mittlerweile haben wir die Noten selber gekauft :) Sehr schönes Arrangement von Gustav Peter (heißt der wenn ich mich nicht irre).

Nochmals danke für dein Angebot trotzdem :great:

Cornfed schrieb:
Puh, den Groove von Home at Last von Steely Dan Krieg ich nicht rausgehört, nur so grob...
...vielleicht kann mir wer helfen?

Sehr gerne helfe ich dir da. Ich hab im Anhang den Groove mal notiert wie ich ihn raushöre. Die Bassdrumfigur scheint allerdings städig ein wenig zu variieren, da kannst du (falls du es überhaupt nachspielen möchstest) ein wenig interpretieren/improvisieren. Später im Stück sind auch ein paar Hi-Hat-Öffnungen und Ghostnotes drin. Die Ghostnotes werden normalerweiße nicht notiert, sondern nach Gefühl gesetzt, deshalb hab ich einfach den Basisgroove ausgeschrieben. Bitteschön:


PS: Die 16tel werden natürlich geshuffelt, d.h. triolisch gespielt ;)
 

Anhänge

  • Home at Last.jpg
    Home at Last.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 156
soll das heißen das keiner von euch drum tabs von famous last words (my chemical romance ) hat, wenn ihr mich so gekonnt ignoriert :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: ?????????????????????????????????????????????
 
Kann euer Drummer denn auch noten lesen? Ich kann euch gerne den Grund-Groove des Stückes ausnotieren, allerdings finde ich Drummer, die komplette Songs (mit Fills, Solos und allem Drum und Drann) genau nach Tabs/Noten spielen einfach nicht besonders kreativ. Klar, der Groove sollte vielleicht stimmten, aber meiner Meinung nach kommt das alles besser rüber, wenn man seine eigenen Ideen für Fills/Breaks/usw. mit einbringt.

Also soll ich euch den Groove ausnotieren, Tabs hasse ich wie die Pest :D


PS.: Kann denn euer Drummer nicht selbst alles raushören? Im Prinzip sollte das wenn er schon in einer Band spielt doch nicht allzu schwer sein!?
 
Sehr gerne helfe ich dir da. Ich hab im Anhang den Groove mal notiert wie ich ihn raushöre. Die Bassdrumfigur scheint allerdings städig ein wenig zu variieren, da kannst du (falls du es überhaupt nachspielen möchstest) ein wenig interpretieren/improvisieren. Später im Stück sind auch ein paar Hi-Hat-Öffnungen und Ghostnotes drin. Die Ghostnotes werden normalerweiße nicht notiert, sondern nach Gefühl gesetzt, deshalb hab ich einfach den Basisgroove ausgeschrieben.

Danke,
Robert
 
Ich suche Drum Tabs für Runrig-Songs. Leider habe ich bisher nichts in den vielen Tabarchiven oder mit Google gefunden. Kann mir jemand helfen?
 
Hi, bin Gitarrist und ich hoffe es gehört hier hin. Suche für eine Freundin die Schlagzeug Noten für das lied "Green Day - When I Come Around". Kann mir da jemand weiterhelfen? Bitte keine Tabs, denn die kann sie nicht lesen gg

Schonmal danke :)



Gruß
Alex

sowas zum beispiel: http://www.onlinedrummer.com/beats.php
:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben