Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
ich auch noch mal . avaible light in der S-bahn Station HBF in Bielefeld

P3250407.jpg by Torsten Vaquet, auf Flickr

diese Zusatzinfo hat mich irgendwie irritiert. ;) :D.

sehr schönes Bild!
Deine aktuellen Bilder sind deutlich besser als das eine in dem Wasser, dass ich so schonungslos kritisiert habe ;) :D.

und damit ich hier nicht nur tippe … noch ein paar Wasserfälle aus dem Yosemite Park:

Lower-Yosemite-Fall-731x1024.jpg


Horsetail-in-Flames-731x1024.jpg


Icy-Waterfall-731x1024.jpg


und …

Peak-behind-branches-683x1024.jpg
 
hehe, nee, das war auch Yosemite :).
In der Schweiz war ich leider schon seit vielen Jahren nicht mehr.
 
Diese Amis ... jetzt bauen die schon die Schweizer Berge nach :rolleyes: :D
 
hehe. ganz schlimm :D

aber hey, die Bayern machen das auch:
Fischunkelalm-2-1024x683.jpg


Obersee-2-683x1024.jpg
 
Diese Amis ... jetzt bauen die schon die Schweizer Berge nach :rolleyes: :D
The original mountains in Switzerland are a desaster... they are a catastrophe!
So America had to build some great mountains.
We build the greatest mountains in the world!
 
hehe, willst Du mir mit diesem Bild etwas sagen? ;) :D
nee, Spaß.

Bei diesem Bild hier lenkt mich allerdings die Kritzelei auf dem Träger zu sehr ab. Ich habe erst später auf sie geschaut. Oder war das Absicht?
Ich mag den Stil.
 
Das Morsum-Kliff auf Sylt, aufgenommen letzten Freitag am Vormittag bei strahlendem Sonnenschein:

P3240693.JPG
 
Bei diesem Bild hier lenkt mich allerdings die Kritzelei auf dem Träger zu sehr ab.
Sie hat ja ebenfalls ein wenig "Kritzelei" auf dem Rücken. ;)

Mit hochgesteckten Haaren wäre das wohl auffälliger gewesen. Ist in der Farbkomposition aber natürlich wie immer sehr stimmig.
 
hehe, willst Du mir mit diesem Bild etwas sagen? ;) :D
nee, Spaß.

Bei diesem Bild hier lenkt mich allerdings die Kritzelei auf dem Träger zu sehr ab. Ich habe erst später auf sie geschaut. Oder war das Absicht?
Ich mag den Stil.
nein um Gottes Willen :)

Ehrlich gesagt war ich unschlüssig ob ich es wegmachen sollte ... habs dann gelassen

Ich brauchte aber die Säule als parallel zum Finger ;D

aber falls dich es interessiert was ich mache . aktuelles gibts immer hier https://www.instagram.com/torstenvaquet/
 
@ all
alles super tolle Bilder!!!:great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ein vorbildlicher Proberaum: mit Feuerlöscher! :D ;)

Bei uns im Proberaum in den 70er Jahren war der einzige Brandlöscher ein Turm mit drei Kästen Augustiner Bier:):redface:
 
@Fantus , so alt schaut sie garnicht aus? ;)

:D

Schöne Bilder!
 
Danke foxtom, alte eher im Sinne, mit ihr hatte ich letzten Juni mein allererstes Shooting .. aufgeregt wie beim ersten Date und in praller Sonne gründlich in den Teich gesetzt
 
sehr schöne Bilder!

ich finde nur beim zweiten die Lichter ein wenig zu flach. Da ist keine Struktur mehr vorhanden und das macht ihr Gesicht, sowie die Decke so … flach eben.
Kann aber auch sein, dass es nur durch den Vergleich zu den anderen so extrem wirkt.
 
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den blossen
unberührten Mädchenleib.

(Subway To Sally)

P4160150-Bearbeitet.jpg by Torsten Vaquet, auf Flickr
 
Frisch aus den Niederlanden mitgebracht.

Smartphone-Sport am Strand
Smartphone-Sport.jpg


Vorbeigehen
Vorbeigehen.jpg


Etwas Holz...
Westenschouwen1.jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben