Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
hab jetzt auch nicht die Wahnsinns-Kamera, für mich reichts.
Für vielleicht interrssiertere Herren reicht es vielleicht sogar auch, oder? :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Dirkschneider waren das aber wohl auch nicht. Wer ii(s)t das? :gruebel:
 
Etwas "profaner" (im Sinne der ursprünglichen Idee dieses Threads). ;)

Da hilft kein Photoshop - wie gemalt ist wie gemalt. Symi in der griechischen Ägöis-

P9270771a.jpg



Der Reiseleiter im Hotel sprach von der "ägyptischen Karibik"... ;)

PC130809a.jpg
 
Heute in Frankfurt aufgenommen:



;)
 
Oha...Thomann-Kartons in Frankfurt...Wenn das die Session-Gang mal durchgehen lässt. :D
 
hier ein Bild von Neujahr

new year by Torsten Vaquet, auf Flickr

und bevor es hier auch eine Diskussion gibt .. das Model wird im April 20 ...
 
Hübsch. So dürr bin ich zum Glück allerdings nicht mehr, bin allerdings auch deutlich älter.
 
ein tolles Foto Torsten!!!!
 
Wird wieder Zeit für ein paar Fotos ;)
Vom letzten Sonntagsspaziergang:


Fölling 2018



Fölling 2018



Schaftalberg 2018


(Ups, hätte ich gewusst, dass ich heute bei flickr mit Explore dran bin, hätte ich einen Sonnenuntergang eingeschoben. Mit Zaunpfählen wissen nicht so viele Leute etwas anzufangen. :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolf Hoffmann (Accept)

comp_accept25.jpg
 
Mr. Schenker & Mr. Jabs :rock:

BILD1444.JPG
 
20161202_124857.jpg

Sturm heute
 
^^ wieder viele tolle Fotos hier! vielen dank fürs zeigen
@mosher starke Qualität!

Schnee heute :claphands:

02.jpg
 
Hier wars auch sehr schön heute:

IMG_5654.jpg
 
Jetzt ist die Zeit, in der wir unsere Gartenbewohner etwas näher zu sehen bekommen.

comp_blaumeise2.jpg


comp_Tannenmeise1.jpg
 
Du hast ja eine ... nein, sogar zwei ... Meisen :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben