Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Ihr macht alle echt tolle Fotos!
 
Sonntag hatte ich mein Shooting wegen Glatteisgefahr abgesagt .. Resultat .. Bombemwetter .


Also .. warten auf den Frühling ...

P3040013.jpg
P3040008-Bearbeitet.jpg
 
Ein ziemlich übertriebenes Foto von einem ziemlich doofen Kater :).

Manfred.jpg
 
Schwarzwald …

Am-Wasser.jpg


und mal im Winter …

Frozen-Gertelbach-3.jpg
 
If you don't run, you rust... Tom Petty
GMC_low.JPG
 
@milamber wow :great: ... "Fototapetenqualität" :)

@aspenD28 "Rust never sleeps" ... Neil Young ;)
 
Stimmt. It rusted einfach weiter :D
 
@milamber wow :great: ... "Fototapetenqualität" :)

@aspenD28 "Rust never sleeps" ... Neil Young ;)


danke (auch für das Gebäck … hoffentlich aus Holland? ;)).
Ich würde mir tatsächlich gerne eine Tapete aus dem einen oder anderen Bild machen lassen (dann aber auf Multiplex geklebt und an der Wand angebracht). Aber leider ist das nicht gerade günstig :D.
 
Heute Morgen:

IMG_6149.jpg


IMG_6164.jpg


Heute Mittag:

IMG_6256.jpg


IMG_6262.jpg
 
^^ wow!! wunderschön! :heartbeat:
eine schöne Tour

auch wir haben noch etwas Schnee :)

DSC_0029.jpg

DSC_0032.jpg
 
Ich bin schon ein wenig neidisch auf euch alle.

Heute hatte ich spontan frei, wollte, weil sich in der früh der Himmel sehr spektakulär gezeigt hat, eigentlich knipsen gehen... Was passiert also, es fängt an zu regnen, hört nicht mehr auf, und alles ist nur noch grau und hässlich. Noch dazu gibts hier kein Wasser, keine Berge und auch sonst nichts was hübsch aussieht :rolleyes:. Manchmal hat mans echt nicht leicht ^^.
 
Fotografierst du halt den Karl ... ;) :D
 
Winter in den Bergen … beim Ausmisten entdecke ich immer wieder Bilder, die ich vergessen habe zu bearbeiten. Bzw. auf die ich direkt nach dem Fotografieren keine Lust hatte. Das ist eins davon:

Karwendel.jpg
 
Ich muss jetzt mal gegen diese ganzen schönen Landschaften anstinken.

Ich stelle vor: Aachener Tristess inklusive der dicken Rauchschwaden aus Weisweiler :).

Tristess.jpg
 
Hallo Leute, willkommen im Frühling!

IMG_1291.JPG
 
Eigentlich habe ich Raubvögel in der Luft beobachtet. Irgendwann stellte ich fest, dass sich eine Ente an mich geschlichen und mich die ganze Zeit beobachtet hat :). Sie stand 2 Meter entfernt und hat mich angeschaut.

Ente.jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben