Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Hab das erste mal versucht die Milchstraße zu fotografieren. Weder Equipment, Zubehör noch ich waren besonders toll vorbereitet (man könnte halt auch einfach mal ne Taschenlampe besitzen ^^) hat dennoch funktioniert und ich bin auch ein bisschen stolz :).

Milchstraße 2.jpg
 
Ich habe einen coolen Roadtrip durch Bayern hinter mir. 4 Tage lang im Auto gepennt (in einem Coupé wohl bemerkt ;)), höchsten 3 Std. Schlaf pro Nacht, viele schöne Locations besucht und nette Menschen kennengelernt. Anstrengend aber toll.

Kirchleitn.jpg
 
tolles foto, und nur unweit von mir hier entfernt wenn ich mich nicht täusche (Berchtesgaden?)
 
tolles foto, und nur unweit von mir hier entfernt wenn ich mich nicht täusche (Berchtesgaden?)

danke. Ja, es ist Berchtesgaden. Du wohnst in der Nähe? Du glücklicher :D.

hier noch eins:
Maria-Gern.jpg
 
@milamber
Tolle Fotos und das von Berchtesgaden wirkt wie gemalt! :great:

Hier ein Foto vom letzten Urlaub:
IMG_0332.JPG


Gruß
Dita
 
..da fehlen aber die Gismos usw. gegenüber den Vorgängerfotos...:gruebel:
 
Ja, die Familie Watzmann, sehr schön.

War vorigen Sommer auch dort, aber irgendwie habe ich die Fotos noch immer nicht ganz aufgearbeitet. Dieses eine entstand auf dem Weg zum Abendessen mit der Fuji X100s:


Watzmann, Berchtesgaden
 
bei sovielen schönen naturfotos, auch zwei von mir aus dem Archiv, Wanderung beim Gosausee

21_Rueckweg.jpg


19_Hinterer_Gosausee.jpg
 
Da hier gerade alles im grünen Bereich ist: abends im Bon Ton Resort, Langkawi, Malaysia:

PC160509a.jpg
 
Der Watzmann :great:

Ich war schon öfter in Berchtesgaden ... eine wunderschöne Ecke in Deutschland!
 
Wobei man sich natürlich fragen muss, warum eigentlich dieser Teil Salzburgs zu Bayern gehört? Ich vermute einmal, wegen des reichlichen Vorkommens an Enzianschnapses. ;)

Morgens am Königssee:

IMG_4828.jpg
 
tolles Foto!!
 
sehr schön.

ich muss leider 4-5 Stunden fahren um diese Fotos zu machen :(

StegenAmAmmersee.jpg
 
diese kleine Fotoecke ist viel besser zu schauen, wie diverse Fotogruppen auf Facebook. Die Fotos hier sind echt beachtlich!

Aber ich mag auch mal wieder :)
Letzte Woche in Langenhagen
P5100021-2.jpg by Torsten Vaquet, auf Flickr
 
Klasse Bilder!!! :great::great:
 
Bin endlich mal dazu gekommen Farbfilm in die Mittelformat zu hauen :D Ich glaube ein anderer außer Portra 400 geht jetzt nicht mehr :D Auch die anderen Bilder von der Rolle begeistern mich mit den Farben (vom Motiv her vielleicht nicht so sehr, aber das ist dann meine Baustelle :D)


Leipzig Channel
by Felicius Exelsberg, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
immer wenn ich diese Burg besuche ist irgendwo ein Gerüst dran :D. Und Nebel gibt es an diesen Tagen auch nicht. Obwohl offenbar jeder andere Fotograf dort bei Nebel war :D.

blue-hour-Eltz-M.jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben