Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Zwar kein dolles Foto, aber ein drollliges, zum Forum passendes Motiv. Mein fertiger Lego-Strat-Bausatz mit Tretmine und Kurbel als Tremolo. Hab ich zum Geburtstag bekommen.

gitte3.jpg
 
letzter Urlaub in der Bretagne:

hooked.jpg
 
... ein Bild von der letzten Motorrad Messe in Friedrichshafen. Irgendwas fotografieren ohne Leute drumrum? Unmöglich...

bmw (0001 von 0001).jpg
 
Angeregt durch @antipasti ´s Spaziergänge durch die Schrebergärten hab ich jetzt auch mal das "Hochsicherheitsgartentörle" eines Schrebergartens fotografiert, an dem ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit vorbeikomme:

Sicherheitstuer.jpg


... Eine Gartentüre wird hierzulande abgeschlossen... egal warum!
 
Sieht aber nicht danach aus, als ob da noch Übung notwendig wäre ... :ugly::great:
 
Danke @antipasti
 
Geht mit jeder lightbox, kann man sich auch selbst basteln. Aber ist praktisch, faltbar und mobil. Kann demnächst mal ein paar Fotos von der kiste posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute war mal ein Objektiv Test angesagt . Brennweiter 7mm . Crop 2.
P3020268.jpg
P3020280.jpg
 

Anhänge

  • P3020280.jpg
    P3020280.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 50
Keinen Bock auf Karneval und das Wetter ist eh Mist, da darf auch mal eine Bastelarbeit her.

crashed X-Wing 2.jpg
 
Vor einigen Tagen unter den Brücken von Kanda / Tokyo

kanda 2019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern im Garten:

46549444904_0f10048689_h.jpg
 
Hab hier schon so ewig nix mehr gemacht, da lad ich doch auch mal was hoch...

DSC_7534.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
DSC_6750.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
DSC_6857.jpg
 
aaah..... John Diva, geile Mucke immer!!!

Was ganz anderes von mir:

063.JPG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben