Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Der Herbst kommt...

IMG_9918.jpeg
 
Bin gerade auf Zeeland, Region Domburg

IMG_20190907_174004.jpg DSC00728.JPG IMG_20190907_125922.jpg
 
Wir waren in Connemara... ist schön da :)

8147E421-131D-4B78-996B-4B7A205D6CEA.jpeg
 
Ich vermisse mal wieder sehr die Like-Funktion im OT :mad:

Sehr schöne Stimmungsfotos, @Trommler53842 & @Mr.Blue :great:
 
§ 1.JPG


§ 2.JPG


Letztes WoE Zeppelinflug, ein Kindheitstraum (aufgenommen mit Leica CL, aber durch Grabbing = Fast StoneCapture kommt die Schärfe nur teilweise `rüber, etwas schade)
 
Lift of for Dirk - cool!

Danke Peter, kann gerade leider keinen Tee rüberreichen.
 
Zeppelinflug am Bodensee, über Lindau - cool - will ich auch schon seit ewigen Zeiten mal machen!:great:

war zwar nicht am Bodensee, aber am See und den Boden konnte man vom Ufer auch (teilweise) sehen... aber ich war eigentlich nicht mal wegen des fotografierens dort... hatte aber den Foto mal vorsichtshalber dabei... man weiß ja nie!

Frueh morgens am Pfaffensee.jpg



und zumindest Musikmachen hat da echt Spaß gemacht:)
 
Samstag Abend am Fluss einen alten Freund getroffen ...
190907_45_960x720.png

190907_83_960x720.png

;)
 
Schnappschuss zum Sonnenuntergang auf Mallorca, nette Stimmung, muss da aber bei Gelegenheit mal ran und noch bisschen optimieren (sprich: das Teil bleibt genau so weil ich die Zeit nicht finde):
Sunset.JPEG
 
Ist doch gut so!
 
@DerZauberer...Eish, der Himmel mit dem Sonnenuntergang ist leider total ausgebrannt (Ende des Dynamikumfangs). Unbedingt versuchen hier zu retten, um der schönen Stimmung Willen.
 
Wenn es eine RAW-Datei gibt, ja - ist möglich.
 
nein, nach oben hin gibt es nur sehr wenig bis gar keine Reserven. Ausgebrannt ist ausgebrannt :).

und damit es nicht nur Text ist, ein älteres für mich unübliches Bild (mache ja sonst nur Natur und Landschaften):

windowLight.jpg
 
@egokenny - da geht schon noch was, die Version hier ist ein fix von der Kamera auf Handy gezogenes JPG und mit PS Express auf selbigem Handy per Auto-Optimierung entsprechend hell geblasenes... das Original ist deutlich dunkler, liegt im RAW vor, und der Himmel ist orangegelb und nicht weiß. Aber nun, es war ein Schnappschuss hinterm Haus aus der hohlen Hand, jetzt auch kein mega-Shot, und wie gesagt... meine Zeit investiere ich lieber in meine 2-jährige Tochter als in Fotosachen ;)
 
56383B43-4B91-4FF6-B850-535ED2D85B0B.jpeg
Ich bin zwar schon eine längere Zeit im Board aktiv, aber diesen Bereich habe ich erst heute entdeckt. Mitmachen dachte ich mir da. Vielleicht gefällt euch ja das Bild.
LG Tygge
 
Geht mir genau so wie dem vorherigen poster :)
Bild aus Okinawa, noch 3 Tage dann bin ich wieder da :)
DSC03297.jpg
 
Ja cooler Thread ich lass mal ein Abo da
 
Dann will ich hier auch mal ein paar Bilder von meinem 2. Hobby einstellen.

Bergpanorama wärend des Sonnenuntergangs bei aufziehendem Gewitter
65965157_2256610134394619_7569735659968004096_o.jpg

BzQUHhcI0nK

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
meine modifizierte Gretsch MY II
62217385_2207934249262208_6435581959853834240_n.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
und der Haustiger... (das letzte für Heute ;-) )
67834233_2318908374831461_1710064099603251200_n.jpg
 
Wow einfach wow
 
wow, klasse Fotos wieder hier!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben