Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Gerade gefunden zum Thema Makro:

2020-08-28_215227.jpg

2020-08-28_215308.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich habe auch noch ein paar Makros:
IMG_1900.jpg

Hummel an der Diestel


IMG_1837.jpg
blaue Prachtlibelle


IMG_1985.jpg

Großes Ochsenauge


IMG_2538.jpg
Wildbiene an Sommerflieder


IMG_1822.jpg

eine unserer Rosenblüten


IMG_2761.jpg

Admiral am Stamm einer Wildkirsche
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
sehr schöne Bilder! :great:

Is ein ca 8 cm großes Modell gegen Spiegel fotografiert. (Spiegelbild scharf im Hintergrund)


img_3165_1280z7kax.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sehr interessanter Blick auf das Motiv:great:!
 
Geschossen mit der EOS R mit dem 100-400 L II .. bei 400mm f5.6 iso 400 und 1/1250s ...wellenreiter im januar auf dem Atlantik!

greenmanu-2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
ammeerlaufen.JPG


an der Playa de las Catedrales in Spanien
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Phantastisch! :great::great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Farbtupfer ;)

DSC_2854.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sonnenuntergang auf den Malediven, Thulhagiri Island Resort

P1010441a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Eben fielen mir zwei etwas ältere meiner Aufnahmen vom Kloster Wienhausen wieder in die Hände. Ich finde die Anlage dort irgendwie märchenhaft schön.

IMG_2124.jpg


IMG_2111.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Der Sommer geht langsam zu Ende:

DSC_2945.jpg
DSC_2948.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
IMG_7979.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
DSCF1773 (1000).jpg


Kleine Lok mit großem Durst

120 Jahre alte Dampflok der Achensee-Zahnradbahn beim Wasser fassen in Seespitz am Achensee.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ich liebe solche Oldies! :great:
 
Sieht aus wie "Emma" :D
 
Ich liebe Fotos von alten bzw. historischen Eisenbahnen. Davon habe ich wohl fast 100, leider nur wenige in ausreichender Qualität für diesen Thread. Mit der Achenseebahn werde ich vermutlich Anfang nächsten Jahres fahren, ist aber noch nicht ganz sicher. Vielen Dank für das Bild! :)

Vielleicht sollte ich noch einmal meine eigene Sammlung von Eisenbahn-Fotos durchforsten?
 
Nur zu, forste! :)
 
Bei Dampfloks bin ich dabei!

01 150 bei einer Ausfahrt der Ulmer Eisenbahnfreunde im schönen Lahntal:
B97EA24B-E0CF-4A1D-94A2-38908271A9FC.jpeg


Und eine der drei Garratts der Welsh Highland Railway beim Wasserfassen:
87CE0BDB-4670-4325-A013-E057DC4C8BA8.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben