Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Die sitzen alle im selben Boot...

DSC00073-SKF.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zugleich weiß man in Carrara um den Gebrauchswert von Marmor, etwa als Torstopper:
Ja, die haben das Zeug im Überflüss. Vaglio Sotto ist im Prinzip gegenüber von Carrara auf der anderen Seite des Berges. Der hohe Preis wird wohl hauptsächlich über die Gage des begnadeten Bildhauers zustande gekommen sein. So nebenbei: Die Gitarren von David Bowie (5-Saitige ist keine dabei ;))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eisenbahnbrücke IG.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Solo...
p1012524_1000x563px0lj4h.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
IMG_6671-Pano.jpg


Der Marmor-Steinbruch von Vagli Sotto. Aus diesem soll der Block kommen, aus dem die Bowie-Statue gemeißelt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mit dem Motorrad unterwegs im Donautal, Schloss Bronnen
dscf3912_1000x669pxfakvk.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mal was drinnen:
Großer Saal der Elbphilharmonie
(das war Januar 2017, mein erster Auftritt dort mit/im Orchester des NDR)
Probe, deshalb kein Publikum;-)
 

Anhänge

  • 8D7DA3BE-4944-43A0-9C07-26C4D5407817.jpeg
    8D7DA3BE-4944-43A0-9C07-26C4D5407817.jpeg
    222,6 KB · Aufrufe: 67
  • C11DFDD1-2CC6-4FB8-A3E5-51C288D0C207.jpeg
    C11DFDD1-2CC6-4FB8-A3E5-51C288D0C207.jpeg
    226 KB · Aufrufe: 65
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
N'abend, nachdem heute abend plötzlich der Himmel frei von Wolken war, bin ich schnell mit dem ganzen Krempel raus und hab ein paar Aufnahmen gemacht:
Sony A7III, Laowa 15mm F2, 30sekunden belichtungszeit mit einer Nachführeinheit (MSM), ISO 1000

DSC01428.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
IMG_6643.jpg


Blick auf Carrara vom Monte Tambura. Nach dem Motto: Weg mit den Bergen, freie Sicht aufs Mittelmeer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Am See...
p1012425a_1000x667pxsjok8g.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Wenn die Sonne hinterm Berg verschwindet:

DSC01094.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
DSC07458.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Tequilla Sunrise

E5nAKPz.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
es herbstelt am Hallstätter See

DSC07557.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Wieder ein Foto aus der Nacht:

Hier sieht man den oberen Teil der Milchstrasse noch leicht, aber rechts der Blickfänger, die ca 2.5millionen Lichtjahre entfernte Andromeda Galaxie im rechten oberen Eck.

15mm Brennweite, f2, 13 Sekunden Belichtungszeit

DSC01482_IG.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Nochmal ein Blick am See..., der Haldensee im Tiroler Tannheimer Tal.
dscf9406_1000x667pxu3j69.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
So viele schöne Landschaften hier. Da kniest di nieder!

DSC00069-SKF.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Halloween! In broad daylight! 😱

Ps4DqdE.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben