Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Schöne Baumkrone "auf Augenhöhe"
20220704_182724.jpg
20220704_182739.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wir hatten letzten Donnerstag auch eine Baumkrone auf Augenhöhe, im wahrsten Sinne des Wortes.
ein heftiger Sturme hat 2 Bäume entwurzelt und galant auf die Terasse und die Einfahrt vom Nachbar gelegt,

thumbnail_20220701_092631.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wir hatten letzten Donnerstag auch eine Baumkrone auf Augenhöhe, im wahrsten Sinne des Wortes.
ein heftiger Sturme hat 2 Bäume entwurzelt und galant auf die Terasse und die Einfahrt vom Nachbar gelegt,
Irgendwie kommt man sich "blöd" vor, wenn man bei solchen Unglücksbildern auf "Gefällt mir" drückt ... oder?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und angefixt durch die tollen S/W Bilder von Charvelniklas ... aus meinem Analog-Archiv mit Illford 50, 100, 400
*lacht* Das waren noch Zeiten: 36 Schuß und keine Kontrolle. Da blieb so manches Mal der Finger kurz über dem Auslöser hängen ;)

5 Vögel (inkl. der aus Blech)

019_2kl.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Illford 400 hatte ich auch mal. Fand ich ganz nett in der Minolta 7000.
 
Illford 400 hatte ich auch mal. Fand ich ganz nett in der Minolta 7000.
Den 50er Illford habe ich geliebt. Der war schon fast als "graphischer Film" zu bezeichnen.
Zusammen mit der Nikon F2 ... schwer zu bändigen ;)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bild aus der Gruft ...

001a_3kl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Happy Friday,
hier wieder ein Foto vom letzten Wochenende, dieses mal hatte ich diverse Objektive mit dabei und auch zum ersten mal mit dem 35mm f1.8 mich an der Milchstarsse versucht, ich denke die Kombination werde ich in Zukunft öfters verwenden :)
Der Himmel war nicht ganz klar und es gab eine Leichte Bewölkung die dann aufgezogen ist, mal schauen wie es im nächsten Monat bei Neumond ist:

DSC01884 Stack Tiff.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 17 Benutzer
So ein Foto wäre bei mir in der lichtüberschwemmten Köln-Bonner Bucht undenkbar, weil man gerade mal ein paar Hauptsterne sieht.
 
IMG_20220623_161133.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Auch mit "Streifen" ...

025a1.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 10 Benutzer
SAGENHAFT!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Typisch Gaffer, statt ihr das Leben zu retten erst mal die Kamera zücken. :tomatoes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Pffft ... erst mal in Ruhe austrinken lassen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hatte hier nicht mal jemand angedeutet, dass Vollmondbilder bei Nacht auf Dauer langweilig wären? :redface:

Wir können auch anders. :evil:
1657560689731.jpeg

Halbmond tagsüber haben wir auch im Angebot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Happy Friday,
hier wieder ein Foto vom letzten Wochenende, dieses mal hatte ich diverse Objektive mit dabei und auch zum ersten mal mit dem 35mm f1.8 mich an der Milchstarsse versucht, ich denke die Kombination werde ich in Zukunft öfters verwenden :)
Der Himmel war nicht ganz klar und es gab eine Leichte Bewölkung die dann aufgezogen ist, mal schauen wie es im nächsten Monat bei Neumond ist:
Ich glaub' Dir kein Wort!!!
Von wegen 35mm f1,8 ... Du hast Dich bei JAMES WEBB eingehackt ... gibt's zu! :ROFLMAO::ROFLMAO:;)
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben