Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Hier, ich poste auch mal ein Bild. Jeder der von euch schon mal Konzerte fotografiert hat weiß wie schwer das ist. Aufgenommen mit einer stinknormalen Digicam mit den richtigen Einstellungen. Ein Mistake ist mir passiert, und zwar das mit dem Datum :evil: :redface:

p_1193042723.jpg



edit: das is übrigens Dave Keuning von den Killers
 
Mal 2 Bilder aus einer Studio Session ;)

_01_zlhhx_gross_9753697.jpg


_01_zlhhx_gross_9025115.jpg
 
Hi all,

(nochmal ...) ein paar Impressionen aus Darmstadt:

[qimg]http://www.k-p-rossel.de/pics/Hochzeitsturm_01.jpg[/qimg]
Das Wahrzeichen Darmstadts, der Hochzeitsturm im Sommer ...

[qimg]http://www.k-p-rossel.de/pics/Hochzeitsturm_02.jpg[/qimg]
... und im Winter

...



wow geile pics vonne 5finger... :great:
In dem Teil hab ich geheiratet... vor 2 Jahren... :D:D:D


PIT...
 
In dem Teil hab ich geheiratet... vor 2 Jahren...

Hi Pit,

und dann warst du also auch einer von denjenigen, die nach der Trauung hupend die Dieburger runtergefahren sind und mich bei meinem Nachmittagsschlaf gestört haben ... ;) :D :D

Greetz :)
 
Mitm Handy aufgenommmen :rolleyes:

attachment.php
 
der lichteinfall is geil echt :great:
und für ne handycam ist des echt nich schlecht

mfg KG
 
Urlaub in den Staaten.
New York City bei Sonnenuntergang - vom Empire State Building aus betrachtet.

Enjoy =)

Sunset1.jpg



Sunset2.jpg


Nix bearbeitet und auch nur mit ner eher preiswerten Digicam fotographiert, aber dennoch sehr zufiredenstellendes Ergebnis. :)
 
as erste is wieder mitm Handy :rolleyes:
 

Anhänge

  • 1014182308.JPG
    1014182308.JPG
    64 KB · Aufrufe: 174
  • Garten 19.05 (20).JPG
    Garten 19.05 (20).JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 216
  • Garten 19.05 (23).JPG
    Garten 19.05 (23).JPG
    114,6 KB · Aufrufe: 234
  • Garten 19.05 (27).JPG
    Garten 19.05 (27).JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 224
Das sind sicherlich richtig tolle Fotos, aber achte bitte das nächste mal auf die Größe. Danke

Dixo schrieb:
is das auch dein avatar mikro??

Nein ist es nicht. Das sind 2 verschiedene Schuhe ;)
 
Mal was von mir, einfach draufklicken, kommen in dieser Bildgrösse nicht allzugut..

// //
 
hey leute,

ich such noch rohmaterial an fotos zur Bearbeitung. Bracuh ich für mein praktikum um in Photoshop weitwerzumachen. Wer aufnahmen hat kann mir gerne welche geben, mir gehen anch rund 300 Bildern die Motive aus.

Sam
 
Ich hab auch noch n cooles Bild
soll eigentlich einen Baum darstellen, aber man erkennst nicht so wirklich.
Obwohl unbearbeitet hats irgendwie was

 
Wow, das ist echt gut. Die Tanne stört zwar etwas auf der Seite, aber ansonsten ist das großes Kino.
 
danke^^
die besten Bilder entstehen irgendwie immer durch Zufall
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben