Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
dscn5346gu8.jpg


dscn5344sq7.jpg


dscn5341zg7.jpg



So, der gerade fortschreitende Sonnenuntergang hat mich zu einem Schnappschuss inspiriert, und hier habt ihr sie: Die Sicht aus meinem Fenster. Habe ein wenig mit der Kamera gespielt, alle Bilder sind unbearbeitet. Leider verschwimmern die Umrisse im Dunkeln total, aber da ich mich eh als eher unterdurchschnittlichen Fotographen sehe, verzeiht es mir ;)
 
Wups. Das hab ich garnicht bemerkt :redface:

Das ist das Schild von dem Campingplatz ("Lahn Beach" und seiner Gaststätte daneben ("Zur Wildente").
 
soo mal ein paar bilder die ganz gelungen sind aus holland am meer
 

Anhänge

  • hlld 1.jpg
    hlld 1.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 210
  • hlld 2.jpg
    hlld 2.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 203
  • michasonne.jpg
    michasonne.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 209
Echt toll! Die Ixus ist schon ne geniale Kamera, hab auch eine!
 
Hey Nachbar, was macht die neue Lahnbrücke?

Hier gibts tatsächlich Arzbacher? Auch nicht schlecht :D

Was die Lahnbrücke macht kann ich erst wieder im hellen berichten, die ist nämlich in Sicht- (und hör-) weite :rolleyes:

Grüße hoch nach Arzbach :)
 
Na, dann schick ich Dir nen netten Gruß zurück ;)

:great:
 
hab noch eins ausm Urlaub

6-96bb791564d751e9.jpg
 
nix besonderes aber mir gefällts irgendwie..einigen wirds wohl zu unscharf sein :)
 

Anhänge

  • 1234.JPG
    1234.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 219
  • bla.jpg
    bla.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 221
  • FIL42882.JPG
    FIL42882.JPG
    172,9 KB · Aufrufe: 252
Bild 3 ist auf jedenfall nice :great:
 
Schöne Bilder :great:

Ist das deine Echse? Hobby-Terrarianer ( :screwy: :D ) sind mir immer sympathisch :)
 
Nein, diese Echsen stehen unter Naturschutz;)
Danke für's Kompliment!
 
Sehr schön! Was für eine Kamera hast du benutzt? :)

Ich hab' hier eine uralte Sofortbildkamera ausgegraben, die nehm ich nachher mal mit zum Schwiegervater in spe. Der ist im Besitz von ca. 150 Kameras aller, der Mann hat vielleicht 'ne Ahnung :eek:
 
nix besonderes aber mir gefällts irgendwie..einigen wirds wohl zu unscharf sein :)

woah ne, gerade das unscharfe hat was :great:
unglaublich geile Bilder ich liebe dich :D aslo für die Bilder^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben