Der Fotografie-Thread

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
1995-G+B-BER19409.jpg


Ich habe heute die kompletten Jahrgänge, also jeweils 12 Ausgaben von Gitarre&Bass von 1995 bis 2021 fotografiert.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 5 Benutzer
Interessant... auch grafisch :great:
26 Seiten mit je 12x „die Schlagzeilen des Monats“ ...
 
Hast
Ich habe heute die kompletten Jahrgänge, also jeweils 12 Ausgaben von Gitarre&Bass von 1995 bis 2021 fotografiert.
Hast Du die alle gelesen?o_O
Bis auf vereinzelt mal einen Artikel, der mich dann auch wirklich interessiert (F. Zappa z.B.), kann ich solche Hefte nur blättern ...
 
das Instrument das am Cover der 12/21 zu sehen ist hat mich neugierig gemacht :)

Zlin Akrobat vor dem Hohen Göll:
_DSC2833-(Kopie).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Hast Du die alle gelesen?o_O
Ja, ich hatte ja jeweils einen Monat Zeit dafür. Beim Sortieren habe ich allerdings auch 3 Exemplare aus 2019 gefunden, die noch genau so waren, wie ich sie im Postkasten vorfinde. In Plastik eingeschweißt. Muss ich noch nachholen. ;)

BER19305.jpg


Pittigliano
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Endlich: Mein erster Frosch (also nicht der erste im Hals, sondern vor der Linse)

frosch1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bei einem unfreiwilligen Irrweg (Brückensperrung: klassischer Hannoverscher Behördenspaß) habe ich gestern diese kollossalen Monstereier passiert. Heute weiß ich, dass es sich um die Faultürme des Klärwerks Herrenhausen handelt. Orientierungslos durch die Gegend mäandern dient dem Erkenntnisgewinn.

klaerwerk.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 11 Benutzer
Die Milchstrasse über dem Hohen Göll.
Ich wollte schon länger vom Rossfeld aus eine Aufnahme von der Milchstrasse über dem Hohen Göll machen, letzte Woche gab es dann die perfekten Bedinungen dazu.
Der Mond der gerade beim untergehen war sorgte noch für eine passsende dezente Ausleuchtung des Göllmassivs brachte die Wetterbockwand und die letzten Schneereste in der Rinne der Göllostwand zum leuchten.

_DSC3742.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 16 Benutzer
auf der Lauer:
_DSC1533.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Interessant
Reaktionen: 7 Benutzer
Perspektiven testen. Fahrrad, Jacobsstraße, im Hintergrund das Ihmezentrum mit dem Enercity-Gebäude (wird nebenan neu gebaut), schwammig ein Plakat von Die Linke.

jacobs.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
der Hohe Göll und das Purtschellerhaus

_DSC3432-Kopie.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Abend...
20220809_203530_600x9g4e7d.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sorry ... ich kann's mir nicht verkneifen, aber der Leuchtturm "kippt" ganz leicht nach links.
Nicht böse sein, soll konstruktiv gemeint sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben