Der Gimbal & Sinan Thread (free music)

  • Ersteller sincinaty
  • Erstellt am
sincinaty
sincinaty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.10
Registriert
29.04.09
Beiträge
38
Kekse
417
Ort
Bonn
Hi alle zusammen,

wir sind Gimbal & Sinan, 2 Produzenten und DJs aus Bonn!
Wir produzieren alles im Bereich ELECTRO / HOUSE / TRANCE usw. usf.

Für DJs und Musikliebhaber werden wir diesen Thread jetzt regelmäßig mit unseren neusten Produktionen füttern!

Evtl. gefällt das ein oder andere ja!

Anfangen möchten wir mal mit:

34_recycle.jpg

DOWNLOAD
Recycletes Video: http://www.youtube.com/watch?v=m8MBydZs-E8&fmt=18

und hier noch stampfige "2nd mix"

34_recycle_cm.jpg

DOWNLOAD

Eine große Auswahl unserer Discographie und die Houseflys Vol. I - III findet ihr auf
www.sincinaty.de

Was ihr in Housefly Vol. III erwarten könnt, hört ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=JCFNFA4YFGk&fmt=18

Viel Spaß beim Hören - Und wem es gefällt, weiter empfehlen! :)
Lesen auch immer gespannt Feedbacks!

Bis zum nächsten Track!
 
Eigenschaft
 
Was soll der Scheiß ... den Müll kannste behalten...

Sche... Werbe-User

Kann der User nicht gesperrt werden, wegen Werbung und Spam ?!
 
Was ist denn bei dir schief gelaufen?!
Wenn dir die Musik nicht gefällt, dann mach dir doch nicht die Mühe meinen schönen Thread so zu besudeln! :)

Ich biete einfach nur unsere Musik zum freien Download an - Ich glaube so eine Art der Werbung ist für viele Menschen sehr wünschenswert. Also komm mal wieder runter ;)
 
Deepe Breakbeat-Electro Nummer.

Feedback is welcome!

38_cloud.jpg


DOWNLOAD


zum Vorhören und weiterschicken!
YOUTUBE
 
A_Hörnchen;3784111 schrieb:
Was soll der Scheiß ... den Müll kannste behalten...

Sche... Werbe-User

Kann der User nicht gesperrt werden, wegen Werbung und Spam ?!

Solche Fragen stellste bitte den Moderatoren. Und wenn möglich in "normal" freundlichem Deutsch.

Feedback is welcome!

Find ich völlig in Ordnung, dass ihr hier Hörproben 4 free anbietet. Und die sind qualitativ sogar richtig gut. Nicht mein Geschmack, aber beurteilen kann ich das trotzdem objektiv, da ich neben meinen Heavy/Rock/Blues/Pop/Funk Alben auch einige dutzend gute Housescheiben im Regal stehen hab. Allerdings gehen die mehr in die chillige Richtung. Vor langer Zeit hab ich mir auch regelmäßig die Live Mixes in der "House Music Factory" von Jam FM reingezogen. Hab sogar noch viele Aufnahmen davon auf Minidisk.

Eure Files sind eher was für den Dancefloor. Kommt sicher gut, wenn ihr 'ne Party steigen laßt. Der letzte gefällt mir übrigens am besten von den bisherigen.
 
hey freut mich, dass dir die produktionsqualität gefällt! da bin ich auch selbst immer ganz kritisch :)
 
Hi alle zusammen! Heute haben wir gleich 2 Tracks für euch. Einmal "now look" für unsere French-House-Freunde, bekannt aus Housefly Vol. II

Und zum anderen noch ROCK für die electroideren Freunde!

42_now_look.jpg


DOWNLOAD

YOUTUBE


43_rock.jpg


DOWNLOAD

YOUTUBE
 
44_freaq.jpg


DOWNLOAD

Ich habe das ganze jetzt mal als "electro house" verbucht. falls es sich um ein anderes genre handeln sollte, nehme ich gerne vorschläge entgegen.
 
48_hf4_kl.jpg


Tracklist:

01 gimbal & sinan - intro
02 gimbal & sinan - hold tight
03 gimbal & sinan - goofy groove
04 gimbal & sinan - gino
05 gimbal & sinan - venus
06 gimbal & sinan - flip
07 sinan kurtulus - right there
08 gimbal & sinan - disco circus
09 gimbal & sinan - believe
10 gimbal & sinan - active
11 gimbal & sinan - delusion
12 gimbal & sinan - flagiolet


DOWNLOAD

YOUTUBE

Hey Freunde,

endlich können wir euch pünktlich zum Sommerbeginn den Housefly Vol. IV präsentieren. Wir hoffen er gefällt euch!

Wie immer freuen wir uns über Unterstützung, soll heißen: shared das Ding mit der ganzen Welt.

Gruß Gimbal & Sinan

www.sincinaty.de
 
Hi alle zusammen!

Es gibt wieder was neues auf die Ohren. Wir haben die BPM mal was angezogen, auf Samples verzichtet und rocken jetzt die Open-Air Floors der Nationen (in unseren Träumen)

50_euphoric.jpg


DOWNLOAD

YOUTUBE

www.sincinaty.de
 
cool gemachtes video, hat mich gefesselt xD
aber der song war auch klasse ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben