Wir haben Rock gemacht! Und rockt es? (sinan feat. al-x)

  • Ersteller sincinaty
  • Erstellt am
sincinaty
sincinaty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.10
Registriert
29.04.09
Beiträge
38
Kekse
417
Ort
Bonn
55_fold.jpg


DOWNLOAD

YOUTUBE

So heute mal was ganz besonderes für euch! Nach gefühlten 1000 Anläufen mit meinem Gitarristen Al-X haben wir es heute endlich geschafft einen Track fertig zu stellen!

Endstanden ist ein etwas wirrer Mix aus Rock, langsamen Drum n' Bass, Electro und ach das Genre soll mal egal sein!

Primär ging es darum die Gitarrensounds richtig in Szene zu setzen. Wir hoffen es ist uns geglückt! Feedback wäre cool! :)

Viel Spaß beim Hören!

www.sincinaty.de
 
Eigenschaft
 
wayne13
wayne13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.13
Registriert
01.04.09
Beiträge
194
Kekse
399
Also erstmal muss ich sagen dass ich das nicht professionell beurteilen kann aber ich werde einfach mal meine Meinung niederschreiben.

Ich finde den Song im grossen und ganzen recht gut.
Vor allem die Gitarrensolo Parts klingen echt fantastisch.
Was ich persönlich jetzt nicht so mag ist, dass es viele einzelne Teile sind, die für mich als Hörer nicht flüssig in einander übergehen. Es fängt mit nem Riff an, dann ab der 30 Sekunde das Solo, ab der 50 Sekunde dann ein anderes Riff etc.
Ausserdem ist der Beat schweinelaut :)

Aber alles in allem ists gute Arbeit
 
Shallow
Shallow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.23
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.015
Kekse
455
Ort
Hamburg
yeah hört sich cool an - geile musikalische mischung. hat was von buckethead, find ich

bin gespannt auf weiteres...
 
Eggi
Eggi
Inaktiv
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
17.02.17
Registriert
27.08.06
Beiträge
16.973
Kekse
131.424
Ich find's klasse!

Eben wegen dieser verschiedenen Stile. Das macht den Song alles andere als langweilig. Der Solo Sound um 2:00 rum gefällt mir auch sehr gut.
 
Hideto
Hideto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.15
Registriert
12.11.04
Beiträge
847
Kekse
2.572
Ort
Hamburg
KLingt wie vom Final Fantasy Advent Children OST oder etwas wie Paul Oakenfields Ready Steady Go gefällt mir ziemlich gut Respekt für den Produktionslevel!
 
sincinaty
sincinaty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.10
Registriert
29.04.09
Beiträge
38
Kekse
417
Ort
Bonn
danke für die feedbacks :)

arbeiten schon an der nächsten nummer :)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben