Der Gipfel

  • Ersteller PianoObsession
  • Erstellt am
PianoObsession
PianoObsession
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.09
Registriert
14.01.09
Beiträge
35
Kekse
32
Ort
Frankfurt am main
Ich habe das Gedicht erst jetzt geschrieben. :)
Ich bin zwar kein großer Fan von kurz Gedichten, aber ich hatte einfach diese Gedanken die ich aufschreiben wollte. Ich hoffe ihr gibt mir Feedback. Vielen Dank.​

Ein Gedanke schießt durch meinen Kopf
Und nur ein Bild ist zu erkennen
Ich verstehe nicht den Sinn
Jedoch habe ich den Drang etwas zu verändern
Ich sehne mich danach
Den Gipfel des Berges zu erreichen
Ich bin mental sehr stark
Trotz dessen habe ich meine Zweifel
je mehr ich mich anstrenge
Desto mehr verliere ich den Halt
je mehr ich den Berg besteige
Desto mehr schmecke ich dem Geschmack von Salz
Es scheint so als lässt es sich nicht erklimmen
Und das ist der Moment an dem ich mich an dich erinner.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
erstens bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich hierherpasst.
Ein Text im Musiker- Board sollte nach meiner Auffassung ein Songtext sein.
Ein Gedicht kann natürlich zum Songtext werden. Allerdings habe ich hier so meine Zweifel.
Inhaltlich packt mich der Text nicht.
Er ist wenig zusammenhängend, schafft mMn auch keine starke atmoshärische Wirkung und klingt für mich nicht richtig rund.
Ich hoffe, du bist mir nicht böse wegen dieser Kritik.
Grüße
willy
 
Hi,
erstens bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich hierherpasst.
Ein Text im Musiker- Board sollte nach meiner Auffassung ein Songtext sein.
Ein Gedicht kann natürlich zum Songtext werden. Allerdings habe ich hier so meine Zweifel.
Inhaltlich packt mich der Text nicht.
Er ist wenig zusammenhängend, schafft mMn auch keine starke atmoshärische Wirkung und klingt für mich nicht richtig rund.
Ich hoffe, du bist mir nicht böse wegen dieser Kritik.
Grüße
willy

:(:(:(:(:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben