Der grässlichste Film-Soundtrack!!!!!!!!

  • Ersteller Outcast
  • Erstellt am
Das Boot, mein absoluter überwürger. Der Film an sich klasse aber der Soundtrack, auaaaaaaahhhhhhh mir rollen sich die Zehennägel auf.
Ich finde dass dieser Soundtrack ist sehr passend. Doldinger hat da in meinen Augen (wie so oft) großartige Arbeit geleistet.

Schlecht ist das sicher nicht. Ok, natürlich Geschmackssache, aber nun wirklich alles andere als ein Überwürger.

Das wird nur noch von der Technoversion getoppt. Welche dann diese hier ist .Boahhhhhhhhh ist mir schlecht :kotz:
LG RBB
Diese muss man ein wenig im Kontext der Zeit sehen. Techno steckte absolut in den Kinderschuhen und dafür war es eigentlich schon ganz ok.

Wobei der Sound schon sehr das vorwegnimmt was man mit den elektronischeren Sachen von Frank Klepacki verbindet, und wobei das dann eher ein Fall für den "besten Soundtrack" Thread wäre.
 
Ich finde dass dieser Soundtrack ist sehr passend. Doldinger hat da in meinen Augen (wie so oft) großartige Arbeit geleistet.

Schlecht ist das sicher nicht. Ok, natürlich Geschmackssache, aber nun wirklich alles andere als ein Überwürger.


Diese muss man ein wenig im Kontext der Zeit sehen. Techno steckte absolut in den Kinderschuhen und dafür war es eigentlich schon ganz ok.

Wobei der Sound schon sehr das vorwegnimmt was man mit den elektronischeren Sachen von Frank Klepacki verbindet, und wobei das dann eher ein Fall für den "besten Soundtrack" Thread wäre.
Sicherlich magst du recht haben, meine Abneigung rührt auch daher das der Track bis zum Erbrechen hoch und runter gedudelt wurde. Ich kann ihn nicht mehr hören ohne das sich mir die Nackenhaare aufstellen.
 
Sicherlich magst du recht haben, meine Abneigung rührt auch daher das der Track bis zum Erbrechen hoch und runter gedudelt wurde. Ich kann ihn nicht mehr hören ohne das sich mir die Nackenhaare aufstellen.
Das nennt sich dann die Gnade der späten Geburt. ;)

Als U96 groß in den Charts war hab ich davon nix mitbekommen, da dürfte ich so gerade erst in die Schule kommen sein. Klar, auf Dauerrotation ist das sicherlich zum würgen.
 
Ich finde Hans Zimmer pauschal einfach grässlich (und offenbar bin ich damit hier nicht alleine;)).
ich finde hans zimmer eigentlich ganz gut. ok seine musik ist nicht grade überraschend aber sie tun das was sie sollen: dem film dienen. sinfonien kann er so nicht schreiben.

er versteht sich auch imho recht gut als arrangeur. das kann er meiner meinung nach wirklich gut, und die einbindung von... sagen wir mal ethnischen instrumenten in einen orchestersatz gelingt ihm auch stiommungsvoll.

disney klingt mit zimmer halt wie es soll, und in den orchestersälen erklingt halt beethoven. ich würde michd arüber nicht aufregen... nur neidisch auf das viele geld würde ich werden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben