Der GROßE FellVergleich

  • Ersteller Mcattttt
  • Erstellt am
M
Mcattttt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.17
Registriert
02.10.09
Beiträge
76
Kekse
0
Hallo,

ich habe mit einem Freund einen GROßEN FellVergleich aufgezogen.

Irgendwie gab es sowas noch nich :confused:

Daher dachte ich, es müsste mal wieder ein Verrückter ans Werk, der sich so viel Arbeit macht und sie mit der Gemeinschaft teilt^^

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=O9721MFx1Hs

Der Vergleich an sich ist hoffentlich selbsterklärend....

Wusste nur nicht so genau wohin damit... Evt. auch das Pinnen in Felle, Sticks, Sound & Stimmen, Sonstiges wert????

Für allen denen ein Fehler auffällt: Bitte Bescheid sagen, bei so vielen Links und co. kann das schon vorkommen :rolleyes:

Aber ich weiß schon, dass einige Videos nicht nur am Anfang hängen xD
(Kümmer mich hoff. bald drum)

Dafür ist der Sound von mir in ner 320k/bit - Spur hochgeladen worden ;)
(Auch bald als WAV zum Download bereit :))

(Es folgen auch in nächster Zeit noch ein paar Kleinigkeiten, aber die Fellsounds sind schon mal alle da;))

LG Mcat:D

[P.S. Es geht um Sound und nicht um Spiel-Kunst^^ Bin echt aus der Übung xD]
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimand was zu sagen ? :(
 
Hi,

prinzipiell finde ich es gut, wenn sie jemand Mühe gibt, so etwas zu erstellen. Allerdings bist du hier evtl. im falschen Subforum. Vielleicht sollte das mal in https://www.musiker-board.de/f142-felle-sticks-sound-stimmen-sonstiges-drums/ landen. Ich fand jetzt das Rumgehacke auf die Marke Remo etwas überflüssig und nicht gerade sympatisch, hab mir deshalb das erste Video auch nicht komplett angeguckt und kam danach nicht mit der Navigation klar. Warum gibt es diese Links, wo man dann nur ein Video mit einer Überschrift bekommt? Vielleicht sollten die Videos mit den entpsrechenden Tests zusammengeschnitten werden. Ich hab jetzt jedenfalls gerade einfach keine Lust mehr gehabt, weiter zu gucken. Sorry.
 
Und das Ganze ist - bei allem Respekt für die Mühe und den Aufwand - schlicht too much! Drölfzillionen Video Files mit ~1min Spielzeit, nach spätestens dreien klingen die dann doch alle gleich. Ich habe auch nach kurzer Zeit aufgegeben, sorry.
 
Wie Remo, was hä:rolleyes:

Im Ernst mir geht das so auf den Sack, dass 50% der Firmen nicht antworten, wenn man sie anmailt!

Aber um die Navigation werde ich mich kümmern und versuchen es besser zu machen ;)
(Kann noch en bissl dauern)

LG Mcat:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben