Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne meine Performer,ist im Vergleich zu allen neueren Dinkys überlegen.. habe sie ja angespielt, kann aber auch sein ,dass ich ne soloist gekauft habe???.. ich kenn mich mit der Performer Reihe nicht aus
manman, starkes Stück, andere Leute deine Bilder suchen zu lassen 🙄
https://www.musiker-board.de/threads/der-jackson-charvel-user-thread.120531/page-118#post-3132170
Farbe ist so und so...und ich hab sie umlackieren lassen...geile Aussage 🙄
Ja, das ist ne PS2...aber soo doll waren die Teile damals nu auch nicht. Jackson Humbucker und Jackson FR...da bekommt man heute eigentlich mehr geboten. Und die Qualität stimmt bei den neuen auch. Aber wenn dir die alten besser gefallen, dann hol dir eben gebrauchte Performer...sparste Geld.

Sind dieses Koffer so viel wert? Ich hatte damals meinen bei Verkauf meiner RR einfach mit dazugegeben, da ich eh keine Verwendung dafür hatte. Da hätte ich ja noch was rausschlagen können. Aber egal, ist nun schon Jahre her.
Mal eine Frage an die Jacksonkenner. Weiß jemand aus welchem Holz die DK Bodys von 1994 waren? Ob der abgebildete Body Made in Japan ist und wieviel er Wert hat?
Guckst du hier: Hab da jetzt allerdings auf die Schnelle keine Dinky gesehen mit nur einem Poti.
Ich musste den Koffer damals seperat dazukaufen, weil ich nur eine PS-3T gekauft hatte. Und es gibt auch immer noch Jacksons, die ohne Koffer verkauft werden, eben die unter 1000. Klar, bei hochwertigen RR sind die Koffer mit dabei, und dann verkauft man die auch wieder zusammen.Ich hatte genau so einen wie Du. Der war zu meiner ehemaligen RR mit dazu. Ich sage ja nichts gegen den Preis. Bin nur etwas erstaunt und ärgere mich natürlich ein bißchen, dass ich meinen quasi verschenkt habe.