Lt. der DiMarzio Hompage hat der Steves Special mit 4,5 recht wenig Mitten, der D-Sonic mit 6,5 etwas mehr also so viel wie der X2N und jetzt zum Vergleich, der SuperDistortion, der hat 7,5 der ToneZone 8,5 und der Breed sogar 9, zumindest, wenn die Angaben bei DiMarzio stimmen, dann brauche ich die Beiden wahrscheinlich gar nicht erst ausprobieren. Der ToneZone klingt in Mahagoni so richtig schön warum und mittig. In dem Lindekoprus klingt er irgendwie blechern und ohne Leben. Ähnlich verhält es sich beim Breed und SuperDistortion. Der X2N kommt meiner Meinung nach in Korina am besten. Dort klingt er mittiger als in Mahagoni und viel mittiger als in Linde. Schlimmer ist es noch beim SH-4, dem ja im Mahagoni schon etwas die Wärme fehlt. So einen hatte ich zwar nicht in dem Jacksonbody aber in einer anderen Gitarre aus Linde. Da gefiel er mir leider gar nicht. Ich habe noch eine Gitarre, wo ich glaube, dass sie auch aus Linde ist. Da ist ein noname Humbucker drin, und der klingt dort echt klasse. Schade, dass ich nicht weiß, was es für einer ist 🙁. Zu viel Rumexperimentieren will ich bei dieser Gitarre auch nicht, da mir das einfach zu kostspielig ist.