Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Leider gibts wenig Bilder von den verschiedenen Farben. Und die Kellys sterben aus, oder was? Kein durchgehender Hals (KE5) mehr? Nur noch billig, KE3 und USA-Modelle?
Zumindest hab ich noch keine Neck trough Gitarren mit Tremolo gesehen.
Hier ist das neue Wildcard Modell der Pro Mod Serie. Schickes Teil finde ich, ähnlich dem letzten, aber diesmal mit Floyd Rose. Leckeres Teilchen![]()
Die sind mir bis jetzt noch garnicht aufgefallenGefällt mir auch, vorallem die gelben Inlays passen sehr gut. 🙂
Was für einen Schalter müsste ich denn einbauen um die Schaltung zu ermöglichen?
Nein, im GegenteilAlarm! Ich habe akutes GAS auf eine Charvel Pro Mod San Diemas in Ferrari Red... kann mir das jemand ausreden? Biiiiiiiiiitteeeeeee![]()

Ich habe mich jetzt mal bei Meinl erkundigt bezüglich des 3-Wege On/On/On-Schalters, dieser kostet aber stolze 41,00€ (!!!), das finde ich schon ganzschön überzogen, aber scheinbar habe ich ja keine andere Wahl, außer mir evt. von irgendwo nen Dimarzio EP1111 zu importieren.