Tool_J
Registrierter Benutzer
- 23.02.26
- 13.01.09
- 371
- 2.279
- Wertheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey hey, kleine doofe frage:
ich habe aus meiner jackson jdr-94 (japan dinky reverse, concept/professional serie) mal vor langem die tonabnehmer ausgebaut und verschenkt, nur weiss ich nicht mehr an wen. jetzt hätte ich da die frage, ob ihr wisst, ob ich bei jackson anfragen und einen bekommen kann und/oder ob/falls es möglich ist da irgendwie ohne jackson ranzukommen.
grüße, mindbender
Ausserdem sind die lizensierten teile auf den günstigeren Japan-Jacksons nu auch nicht so der Brüller.
Hmpf. Naja, Lötübung wars trotzdem.eigenartig, ich fand den SD JB (Hals Position) gesplittet immer extrem gut im Clean BereichSo, heute habe ich ein Push-Pull-Poti in meine Kelly eingebaut, das beide Humbucker (SD Jazz und JB) splittet.
Ich bin ein bisschen enttäuscht. Einen wirklich guten Singlecoil-Sound beide imho nicht und vor allem die Mittelposition hört sich ja fast identisch an.Hmpf. Naja, Lötübung wars trotzdem.
auch ich benötige noch eine kleitzekleine Kauf-Entscheidungshilfe 🙂
Geplant ist nahezu endgültig die her --> http://www.musik-service.de/charvel-pro-mod-so-cal-style-1-hh-red-floyd-rose-prx395775126de.aspx

vielleicht bin ich einfach nur zu retardiert aber ich habe da nicht wirklich einen unterschied zu anderen jumbomünden bemerkt, ich weiß zwar nicht, wie jumbomäßig die an deiner esp sind, an meiner horizon waren sie jedenfalls vergleichbar mit der meiner bullseye charvel und die wiederrum ist nahezu identisch zur pro mod.