Der Jackson / Charvel User-Thread

Aha! Das ist also die Lagerfeuergitarre welche man dann mit dem Lagerfeuerdiplom spielen darf.
Irgndwie sieht die aber schon geil aus, nur der Preis ist doch überzogen für so ein abgefucktes "Ding" aus dem Holzlager.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Aha! Das ist also die Lagerfeuergitarre welche man dann mit dem Lagerfeuerdiplom spielen darf.
Irgndwie sieht die aber schon geil aus, nur der Preis ist doch überzogen für so ein abgefucktes "Ding" aus dem Holzlager.

Sehe ich auch so; würde jetzt nie un nimmer 1000 Klötze dafür ausgeben....für die Chiquita-Banana wär's was anderes gewesen...:rolleyes:
 
Ouh man wie kann man so ne schöne Gitarre nur so verschandeln? In neongrün war sie ja echt ein Highlight, als Chiquita hätte ich sie auch noch genommen....aber so?

Man muss aber sagen das das Angebot vorbildlich viele und gute Bilder hat!
 
das is nichma mehr die kategorie abgefucked, das is einfach nur noch dumm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich find's eigentlich ganz geil, aber für ne selbst abgefackelte Gitarre noch en Taui haben zu wollen, grenzt an Größenwahn :D
Sieht so sogar besser aus als die Bananenversion :igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, der Charvel Custom Shop hat sowas schon vor einigen Jahren gemacht... das "Finish" hieß "To Hell And Back" ;) :D

7971.jpg

7972.jpg

7973.jpg

7974.jpg
 
Die erste sieht ja echt bombe aus, aber die nächsten?! Sieht echt lieblos dahingeklatscht aus, so ganz ohne Struktur :igitt:
 
Wirkt sich soeine Feuertaufe eigtl. irgendwie auf den Sound aus ?
 
Wirkt sich soeine Feuertaufe eigtl. irgendwie auf den Sound aus ?

hmm....kann schon sein - ich meine; Holz ist ja auch "abgesägt" noch ein "lebendes Produkt" (siehe Wärme/Kälte/Feuchtigkeit...usw)...
Das "Gesamtpaket" Gitarre färbt ja auch auf den Sound ab....wieviel aber davon wirklich hörbar ist, lässt sich nur schwer sagen! Soll hier aber keine Diskussion über Voodoo & JuJu werden :D
Nach E-Gitarre wird's also immer noch klingen;......sieht einfach nur Sch...Smiley Mist.gif aus! ;)
 
ich sehe dass vor allem auch unter dem Gesichtspunkt dass der angekokelte Body doch bestimmt auch nix wirklich aushält und der im Bühneneinsatz sich quasi kaputt rubbelt an deinen Klamotten, zumindest sieht das Bild schon sehr danach aus
 
Ich weiß nicht, ob ich das hier posten soll... wenn es nicht hierher gehört, muss man es verschieben.

Ich habe mir vor kurzem einen Dinky 24 Bünde Hals gekauft, der wohl noch aus der Zeit stammte, als Jackson noch in Japan bauen ließ (ein made in Japan Aufkleber deutet darauf hin). Da die Jackson Kelly KE1 Marty Friedman kaum noch auftauchen und wenn, sind sie nicht zu bezahlen, dachte ich, ich lasse mir einen Kelly Body von Flo von Unicut Guitars bauen. Als Vorbild diente eine neuerer kelly Body udn Flo übernahm die Maße 1:1. Ich will hier mal die ersten Ergebnisse präsentieren:

09122012811.jpg


09122012810.jpg


09122012809.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Ich weiß nicht, ob ich das hier posten soll... wenn es nicht hierher gehört, muss man es verschieben.
Quatsch, immer her mit dem Material :D

Was kommt da für'n Tonabnehmer rein? Du bist ja eher der DiMarzio Anhänger, auf dem zweiten Bild kann man aber eine Batteriefach-Fräsung erahnen :D
Sieht auf jeden Fall schick aus. Was hast du mit dem Finish vor?
 
Hi LuT... genau, Batteriefach deutet auf aktiv hin. Es kommt ein EMG 85 rein, den habe ich in meiner China Kelly auch schon drin und da beide Gitarren für meine Megadeth Tribute Band gedacht sind, habe ich mich auch für einen einheitlichen Tonabnehmer entschieden. Finish: nur Öl und Wachs. Sie wird noch ein bisschen nachdunkeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Groooßartig... dafür gibts Kekse!!!
 
Die Fräsung für das Floyd Rose sieht recht ungewöhnlich aus. Hat das einen speziellen Grund? Kommt da ein Big Block rein?
Grüße,
Fabi
 
Das macht Floh immer so... muss ihn mal fragen, ob das einen speziellen Grund hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
TheEvilJack
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Kaufgesuche bitte in den Boardflohmarkt!
buzzdriver
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bezugspost gelöscht.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben