Der Jackson / Charvel User-Thread

Das ist mal ein krasses Relic/Refin, oder was meint Ihr? Ich höre Kollege @BirdGuy schon schwerer atmen und spüre seinen Blutdruck in die Höhe schnellen. :cool:

Anhang anzeigen 1015850

Quelle / weitere Bilder: https://www.relicartguitares.fr/753

Die Firma macht zum Teil echt ganz geile Sachen, aber diesem Fall ist mir das echt zu heftig und ich finde die Klampfe vorher viel schöner😉

Erinnert mich ein bisschen an meine Superstrat mit Luxxtone Neck und Musikraft Body 🤘
Wobei ich meine schon schöner finde und das Setup ist auch top 😉

IMG_0145.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zwei Gedanken die ich mit euch teilen kann:

1. Am Wochenende war ein Freund mit einer American Series Soloist da. Ich muss sagen, da muss ich mal vom hohen Ross steigen und zugeben: Ich bin positiv überrascht. Viel Gitarre für‘s Geld und ja, sie darf sich „made“ in USA schimpfen. Im direkten Vergleich zu meiner weißen CS-production Soloist gibts da nichts großes zu meckern. Vorallem vom Halsprofil und dem Hals-Feeling kriegt man 100% Soloist. Freut mich, Jackson kann also wieder fürs Middle-Budget abliefern.

2. Auch davon beflügelt habe ich mal total ins Blaue diese Pro Baritone bestellt und bin gespannt, wie groß der Sprung zu dieser Serie ist. Auf dem Spec-Zettel reizt sie mich sehr, hoffen wir mal die liefert auch ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer