Der Line 6 M9 und M13 Stompbox USERTHREAD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Faron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.12
Registriert
05.03.06
Beiträge
19
Kekse
0
Hi, ich hab bis jetzt noch keinen Thread dazu gefunden und die Gelegenheit gleich genutzt ;).

Bitte postet euere Lieblingssettings von diesen tollen Effektgeräten, Diskussionen sind auch erwünscht ;)

Beachtet bitte dass bei dem M9 nur 3 Blöcke hintereinander geschaltet werden können und bei dem M13 4 Blöcke!

Zum einfachen nachbauen der Sounds bitte wie folgt die Settings aufbauen; ich gehe von einem cleanen Amp aus, wenn schon vorverzerrt bitte einfach anmerken.
{1 Unit} - {Farbe} - {Effektname} - {Settings}
{2 Unit} - {Farbe} - {Effektname} - {Settings}
...
usw.

Könnte jemand bitte seine Pink Floyd Settings posten?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ich hab ne Frage zum M13 und der Looper-Funktion Pre/Post: Ist es damit möglich, etwas einzuspielen, das loopen zu lassen und gleichzeitig an den Effekten solange zu drehen, bis mir der Sound passt? Also sozusagen die Kette: Gitarre-->Looper-->FX-->Amp?

Grüße
 
So ein M13 hätte ich auch recht gern, ich hoffe, dass jetzt, wo die HDs draußen sind, die Preise fallen... hoffen darf man ja wohl.
 
hi!
hab nen m9 bekommen. hab davor ein tc nova delay gespielt und hab dort den klaren, punchigen delay mit nur einer leichten analog/tape-simulation geliebt. wo bekomm ich so einen sound her? alle analog/tape delays sind zu schwammig/weich/dumpf...

greetings,

stylemaztaz
 
@relact: Danke und den M13-Thread hab ich zu den User-Threads (Line 6) verschoben.

Hier kann dann :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben