Der nächste PRS Bauthread (inspired by Austin.Powers)

  • Ersteller Flame-Blade
  • Erstellt am
Genau .... nicht unter Druck setzen lassen;)
 
Von wenn er das nur hat mit dem nicht schlafen und lieber an der Gitarre arbeiten.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor
 
So sahs dann nach der leichten Wäsche aus

8.jpg

und nun kommen wir zum wichtigen Teil des Abends...Prost :p

9.jpg
 
Ich sehe nix:cool: kein Bild da...
 
Prost und viel Erfolg:D
 
Oh American History X ? Achso das Top sieht auch gut aus und Prost ;-)
 
Auf jedenfall schaut schon mal sehr gut aus. Nach dem schleifen wahrscheinlich noch besser.

LG

Austin
 
Morgen wird nochmal ein bisschen weitergemacht, aber sooo viel würd ich nicht mehr runternehmen wollen.

10.jpg


@Ben

Gut erkannt...musste mal wieder sein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hoffentlich bekommst du es noch etwas gleichmäßiger hin. Im Moment sieht`s leider leicht fleckig aus.
Aber ich denke du machst das schon:)
 
Hoffentlich bekommst du es noch etwas gleichmäßiger hin. Im Moment sieht`s leider leicht fleckig aus.
Aber ich denke du machst das schon:)

Diese helleren Streifen sind irgendwie funierbedingt.Hab nochmal ne halbe Stunde vorsichtig drumherumgeschliffen, aber bedeutend hat sich nix mehr geändert.

Hab dann grade schonmal rübergebeizt.Das Hellgrün hat echt ne krasse Deckkraft.Von den 250ml aus der Tüte, habe ich nur wenige Schlücke in ein neues Glas gefüllt und mit viel Gelb und noch viel mehr Wasser gemischt. Is jetzt noch nass, ein wenig heller wirds nach dem trocknen ja noch werden.
Werd aber nochmal ein paar Stellen nachschleifen...wird aber langsam :)

11.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das sieht schon deutlich besser aus :great:
 
Eieiei... da entwickelt sich was ganz feines! :great:
 
Wow, noch so eine Schönheit. Daumen hoch!
Bin sehr gespannt, was ihr klanglich zu berichten habt. Ich verspüre nämlich schon leichtes GAS, obwohl ich ja schon eine PRS SE habe.

Was mich noch interessieren würde: Wie ist die Halsform? Kannst Du es mit sowas wie dem Wide-Fat Neck von PRS vergleichen (falls Du den kennst)? Und wie schätzt Du die Qualität des Floyd Rose Systems ein? Der Aufpreis für das FR ist ja relativ gering, das ließ mich erstmal ein wenig skeptisch werden, ehrlich gesagt. Bin gespannt, was Du da aus der Praxis berichtest!

Weiter so!
Chris
 
Wow, noch so eine Schönheit. Daumen hoch!
Bin sehr gespannt, was ihr klanglich zu berichten habt. Ich verspüre nämlich schon leichtes GAS, obwohl ich ja schon eine PRS SE habe.

Was mich noch interessieren würde: Wie ist die Halsform? Kannst Du es mit sowas wie dem Wide-Fat Neck von PRS vergleichen (falls Du den kennst)? Und wie schätzt Du die Qualität des Floyd Rose Systems ein? Der Aufpreis für das FR ist ja relativ gering, das ließ mich erstmal ein wenig skeptisch werden, ehrlich gesagt. Bin gespannt, was Du da aus der Praxis berichtest!

Weiter so!
Chris

Merci

Leider kann ich den Hals damit nicht vergleichen.Er liegt recht gut in der Hand und ist nicht zu dick oder dünn.Etwas breiter aber dünner von der Höhe als meine Framus Diablo Custom.


Auf den Klang bin ich auch recht gespannt.Das FR-System wirkt solide und hochwertig.Alles sitzt und nix wackelt.Mein altes Takeuchi FR stellt in Punkto Stimmstabilität meine beiden Wilkinson Systeme bei weitem in den Schatten. Ich habe die Hoffnung das dieses auch gut funktioniert mit dem Klemmsattel.Falls nich,gibts halt Ersatz oder ich blockiere es.
 
Habe gestern nochmal mit einer leicht gelben Farbmischung rübergestrichen.Das hebt das hellere Grün noch deutlicher hervor.Denke das werd ich heut Abend nochmal machen.Einen leichten Gelbstich fänd ich sehr sexy, evtl wirklich zur Mitte hin gelber werdend.Fotos gibts dann wieder nach dem nächsten Beizschritt :)
 
Wow, die grüne Farbe hat es mir echt angetan... das wird bombig unter nem Klarlack aussehen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben