Der neue Yamaha Vertrieb - Agenturen statt Händler

Denn eine „Garantie“ gibt aus Sicht des Verbrauchers in der Regel der Verkäufer (wenngleich das nicht zwingend so sein muss).
Eigentlich genau andersrum (historisch und immer noch in der Mehrzahl der Fälle): Gewährleistung ist Sache des Händlers, eine Garantie gibt in der Regel der Hersteller. Dass Thomann seit Jahren eine erweiterte Garantie gibt, die in der Regel über die Herstellergarantie hinaus geht, ist eher unüblich und die Ausnahme, dass ein Händler sowas macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Eigentlich genau andersrum … eine Garantie gibt in der Regel der Hersteller. …
Das stimmt. Mir ging es aber eben um diejenige Art von „Garantie“, wie sie ggf. - und vorliegend - vom Händler gegeben wird, nicht um eine Herstellergarantie.

Der Helix Stadium XL wird hoffentlich mit den neuen Updates noch mehr bieten als andere Modeler. Später soll noch ein 8-Spur "Player" für WAVs dazukommen, was sehr interessant wäre.

Vielleicht geht Yamaha dann den G66-Weg und vertreibt den Helix dann nur noch direkt...

Später soll noch ein 8-Spur "Player" für WAVs dazukommen, was sehr interessant wäre.
Ist doch seit Update 1.2 schon am Start und nennt sich Showcase. Hab ich schon regelmäßig in Benutzung. Funktioniert einwandfrei, dürfte nur noch einige Funktionen mehr haben, aber schauen wir, was noch kommt.

Bei der NAM nächstes Wochenende soll das nächste Update vorgestellt werden und bin gespannt, ob da das profilen/capturen schon dazu kommt. Aber glaube das gehört alles eher in den Helix Stadium Thread 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So ist das, hier seit ihr mit eurem Austausch zum Line 6 Helix definitiv im falschen Fachbereich!
Bitte diskutiert doch bei den E-Gitarren zu diskutieren, was offensichtlich dorthin gehört.
Hier geht es ausdrücklich um die Änderungen in Bezug auf Yamahas Tasteninstrumente.

Gruß Claus

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben