Der Neuling singt Creep

A
aexel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.17
Kekse
367
so, ich möchte nun hier auch mal was von mir geben. ich nehme seit einem halben jahr unterricht und war davor kaum in der lage ein paar töne zu treffen ;D
eigentlich ein bisschen hoch für mich, aber ich steh so auf den song dass ich ihn aufnehmen musste ;)

da sind nun noch ein paar stellen hier und da an denen es nicht ganz sauber ist, aber ich wollte es auch nicht noch 100 mal aufnehmen für den zweck hier ;)
der grund warum ich euch das hier präsentieren will ist, dass ich einfach mal gern feeback von aussenstehenden hätte

Eigenschaft

kann die seite net öffnen...lade doch mal bitte bei box.net hoch...dann bekommste auch mehr feedback da man muss nichts downloaden muss...

danke soooooooooooo und denn wollen wir mal loslegen :D: (p.s. hier muss man alles als konstruktive Kritik sehen okeeeey^^)...kann natürlich nicht sagen wie du dich vor dem GU angehört hast, aber wenn du sagst du hast vor keinen Ton getroffen triffste ja jetzt zumindest schonmal n paar :D sind leider immer noch sehr viele schiefe Töne bei und lisbelst du n bissl oder hab ich das falsch rausgehört? bei den ersten beiden Sätzen dachte ich noch hey, klingt doch ganz gut, aber dann wurd es *anstrengend*...spielst auch selber? ok dann jetzt hier mal der ultimative klugscheisser tipp von mir (die die es selbst nicht anders macht^^) konzentrier dich erstmal NUR auf das Singen...also nur bei Aufnahmen meine ich, lass die Gitarre weg, hört sich harmonietechnisch alles zusammen leider echt nicht schön an. mach auf jedenfall weiterhin GU und arbeite am Töne treffen vorerst denn ich glaube wenn du das erstmal drauf hast ist deine Stimme vom Grund her auch gar nicht so schlecht, nur so lässt sich das schlecht beurteilen für mich weils einfach *anstrengt* zuzuhören...LG

@sunnylacoast: ich kann die meinung, dass da viele töne ziemlich schief geraten sind, nicht teilen.
die töne sind manchmal nicht ganz gerade, was alle ne technikfrage ist, aber insgesamt muss ich doch sagen, dass weder die gitarre noch der gesang schlecht sind.
man könnte an der technik noch feilen, keine frage, aber das ist ja normal.
ich finds gut. :great:

Da muss ich aber leider Sunnylacoast zustimmen. Gut ist was anderes. Zwar triffst du die Töne halbwegs, aber oft auch nicht ganz und gerade bei einer solchen Nummer, wo einzelne Töne lange gehalten werden, wird´s schnell anstrengend. Die Stimmung des Liedes wird auch nicht getroffen. Du singt es etwas zu sehr nach vorne. Mir fehlt auch teilweise die sog. Stütze, dir geht die Luft aus. Am besten im Gesangsunterricht mal ansprechen.

Aber deine Stimmfarbe gefällt mir.

ok danke für die aufschlussreiche kritik zunächst ;)

die angesprochenen probleme verstehe ich und sehe ich ein, werde versuchen da an mir zu arbeiten

dass es nicht wirklich klasse ist hab ich auch schon beim anhören gemerkt, aber ich wusste eben nicht ganz genau worans lag
ich werd das ganze mal berücksichtigen und in einiger zeit mal wieder was von mir geben denk ich :)