Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus meiner Erfahrung wird sich das noch länger hinziehen. Gerade was auch später die Usability angeht. Einige User kommen ja auch nur alle paar Wochen mal und haben dann wieder die gleichen Fragen wie die Stammuser derzeit oder wenn auf eine ihrer Fragen noch nix passiert ist, wird sie in 3 Tage wiederholt usw. Die Threats sind nun teilweise auch schon viel zu lang und unübersichtlich geworden um sich dort noch durchzuwühlen.

Ich habe das im Backstage mal als Vorschlag gestellt. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, das ist wohl leider so... :evil:

Aber so bräuchte man zumindest nur kurz zu verweisen auf ... Abschnitt 3. Wunschliste Absatz 2... und nicht immer wieder die gleichen Antworten neu tippen oder auf irgendwelche Post in einen andern Threat verweisen.

... Und wer dann einmal dort gelandet ist, liest vielleicht mehr, als nur die gesuchte Antwort ... :mampf:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin Moin,

ich bekomme ständig neue Mitteilungen via E-Mail, wenn in den verschiedenen Threads weiter gepostet wurde. Von wegen neue Beiträge hier...und neue Beiträge dort...

Wie kann ich das abstellen ? Hab schon in den "Grundeinstellungen" alles mal durchgeklickt und getestet (wo ich für mich dachte, dass es DAS nun ist ), leider ohne Erfolg.
Es kommen immer noch diese Benachrichtigungs Mails durch und das nervt so laaaangsaaaammm....:)

Vielleicht habe ich ja auch was übersehen...???!!!

Ansonsten ist die neue Oberfläche / Software echt klasse geworden :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Reicht das nicht den Haken wegzunehmen?
2014-09-03_150506.jpg
 
War/ist bei mir weg (s. a. verlinkte Screenshots).
 
ich bekomme ständig neue Mitteilungen via E-Mail, wenn in den verschiedenen Threads weiter gepostet wurde. Von wegen neue Beiträge hier...und neue Beiträge dort...

Das scheint auch ein Problem zu sein das mehrere hier haben!? Vielleicht könnt ihr ja mal das ganze Forum als gelesen markieren und schauen ob es sich damit lösen lässt!?

Reicht das nicht den Haken wegzunehmen?
Normaler Weise erhält man ja nur eine Benachrichtigung, bis man die neuen Mitteilungen gelesen hat. Aber hier scheint für jeden neuen Beitrag immer wieder neu eine Meldung generiert zu werden!?
 
Beach
  • Gelöscht von Beach
  • Grund: 2 Post's hintereinander
Reicht das nicht den Haken wegzunehmen?Anhang anzeigen 385367
..ich habe sämtliche Haken entfernt und trotzdem bekomme ich ständig weitere Mails..

Edit:
habe jetzt mal sämtliche Threads markiert und auf "E-Mail Benachrichtigung deaktievieren" geklickt, mal sehen was jetzt passiert ?! Nur speichern kann man diese Einstellung nicht..

Ok, bringt nichts, ich bekomme ständig Mails....zum reiern....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher schon aufgefallen oder erwähnt: Die jetzt sogenannten "Zustimmungen", die man im eigenen Profil sehen kann, werden im Beitragsprofil nicht angezeigt. Da steht bei Zustimmungen immer "0".

Grüße
Don
 
Aber nur, wenn man noch keine neuen eingeheimst hat. ;)
Die alten Bewertungen müssen erst noch eingelesen werden. :mampf:
 
Das Symbol zum Springen ans Beitragsende auf der Übersichtsseite ist irgendwie weg
 
Anscheinend kann man nur per Antwort die Beobachtung von einem Thema beenden, sonst wird die Einstellung nicht gespeichert (das ist zumindest ein Test, ob es so funktioniert). :weird: Über die Vorschau wird's jedenfalls nicht gespeichert.

Bisschen schräg, das kenne ich so von keiner anderen Foren-Software und ich hatte schon mit einigen Foren zu tun. Außerdem irgendwie blöd, dass man nicht ohne Antwort beobachten und es wieder ausschalten kann.

Dafür funktionieren jetzt die Links in den Benachrichtigungs-Emails wieder. :great:

Edit: Ach, dafür ist das Auge da. Immer diese Icons ohne Beschriftung, da braucht man ja fast ne Bedienungsanleitung fürs Forum.
 
Edit: Ach, dafür ist das Auge da. Immer diese Icons ohne Beschriftung, da braucht man ja fast ne Bedienungsanleitung fürs Forum.

Wenn man mit der Maus über die Symbole fährt, werden kleine Tipp's zur Funktion eingeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, das eigentliche Problem ist, dass das Auge bzw. Beobachtung beenden nicht ständig angezeigt werden. Jetzt isses wieder weg.
 
Das Auge ist neckisch und zwinkert Dich an :D. Das dort eine Auge zum deaktivieren erscheint, habe ich noch nie gesehen!? Obwohl das sicherlich ganz sinnvoll wäre, also irgendwann mal. ;)
 
@Lisa2

Dein Footer ist aber auch nicht ok, da klicke so ganz erwartungsvoll auf das xxx und da kommt da nur so irgendwas mit Musik!? :redface:

:engel::evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:great:

Männer ... :cool:
 
Einsicht ist der erste Schritt .... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben