Der offizielle MB 3.0 Melde-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
ich hab mir jetzt nicht jeden Post in diesem Thread durchgelesen.
Aber wenn ich bei einem Thread klicke sodass ich auf den ersten ungelesen Beitrag gebracht werde ist der mitlaufende Header immer auf dem Post. Heißt: Ich muss immer noch etwas (um den Wert des Headers) hochscrollen um den ganzen Post zu lesen.
Wird das noch angepasst? Oder geht das überhaupt? :D

mfg KG
 
Einsicht in meinem hohen Alter? Neee, das kannste mal gleich knicken! :D

Aber wie heißt es so schön Se(xxx) sells. ;-)

Und nein, das war nicht OT, ich dachte es wäre ein Bug durch die Umstellung! *lüg*

Heißt: Ich muss immer noch etwas (um den Wert des Headers) hochscrollen um den ganzen Post zu lesen.

Ja, das ist ein bekanntes Problemchen und wird bestimmt auch demnächst behoben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
und ich dachte ich hätte mal was konstruktives geleistet :D
danke für die fixe antwort
 
@Beach :prost:
Interessante Sichtweise.
Wieder was gelernt. :cool:
 
Das ist doch keine Sichtweise, das nennt man Altersstarrsinn! :whistle:
 
Ich glaub', die Plauderecke ist woanders. :zu:;-)
:hat:
 
...yeah, die Alben werden angezeigt, und jetzt sogar wo A-Z komplett :D

was mir da auffällt:
in der zweiten NavigationsEbene durch die Alben, also wenn ich von der Übersicht (News-Albums-username) meiner Alben auf ein Album geklickt habe, gibt es dort keinen Weg mehr zurück zu News-Albums-username, sondern nur noch zu News-Albums (bringt auf die Übersicht der Alben aller User) Klicke ich auf ein Einzelbild innerhalb eines Albums, ist der Pfad da wieder vollständig zu sehen (News-Albums-username-albumname)

wird es noch eine Möglichkeit geben, Albenbilder auch wieder zu entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich im Android-Browser die Suche eingebe kann ich nicht den Suchvorgang mit der "Los"-Taste von Android starten.

Gestern wurde dann ein Komma mit Leertaste eingegeben. Das ist jetzt ok.
 
aspenD28
  • Gelöscht von aspenD28
Wenn ich im Android-Browser die Suche eingebe kann ich nicht den Suchvorgang mit der "Los"-Taste von Android starten.

Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert's - wenn auch etwas träge (Android 4.3, Chrome).
 
Darf ich mir auch was wünschen?

Einen "Hot Button" zu den gesamten abonnierten Themen.

Immer dieses viele rumgeklicke bis man da wieder angelangt ist, ist schon etwas... anstrengend.
 
Das ist das doch wenn du oben auf Beobachtete Themen klickst oder meinst du was anderes?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
-N-O-F-X-
  • Gelöscht von -N-O-F-X-
Oh man... ich check's einfach nicht... sorry... ich habe mich wirklich stets versucht zu bemühen einen Button oder sowas zu finden! ;oD
Danke dir!!! Es gibt viel zu entdecken und zu "verstehen"!

Ach... aber trotzdem habe ich noch eine Frage... wo ist der Button für die Suche NUR im offenen Thread?
Also den, den man gerade betrachtet (in dem man sich gerade befindet)?
Ich würde ja nach einer Antwort suchen, aber wie suchen, wenn das die Antwort ist, die man sucht ;oDDD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gibt's das (noch?) nicht im Moment.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der noch nicht funktionierenden Suchfunktion nehmen sich die Administratoren gerade an, nachdem das Bilderproblem erfreulicherweise anscheinend schon behoben werden konnte.
...ist das so? Mir kam es auch so vor, als würde alles funktionieren. Allerdings habe ich gerade wieder Probleme beim Bilder hochladen. Die Miniaturansichten erscheinen teilweise, die großen Ansichen funktionieren überhaupt nicht. Ich hab das sowohl in einem Beitrag (https://www.musiker-board.de/threads/korpus-abschleifen-und-beizen.586124/#post-7130439) ,
als auch in der "Media" Abteilung versucht. (https://www.musiker-board.de/media/albums/framus-panthera.3551/)
 
Und hier > klick < sind ebenfalls nach wie vor keine Bilder zu sehen, die von einem Album in einen Thread hinein verlinkt wurden.
 
Wenn ich in einem Thread öffne, finde ich es sehr schön, dass er jetzt direkt zum neuesten Beitrag springt.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass dieser oft von der oberen Buttonleiste, die ja beim scrollen mitfährt, verdeckt wird.
Kein Beinbruch aber etwas unbequem.
 
STRG+C und STRG+V :tongue:

Ja, das ist ein bekanntes Problemchen und wird bestimmt auch demnächst behoben. ;)
 
Oh, ich hatte wohl mal kurz gesucht, die SuFu hat mir aber nichts ausgespuckt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben