Der Peavey Jack Daniel's Userthread

  • Ersteller DamnDude
  • Erstellt am
DamnDude
DamnDude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
07.07.07
Beiträge
98
Kekse
37
Ort
Duisburg
Hey Ho!
So, mal gucken, wer hier noch alles Kram aus der Jack Daniel's Serie von Peavey hat. Ich hab mir vor einiger Zeit die Jack Daniel's AG3 geholt und es ist meine absolute Traumgitarre =) Optisch wie klanglich. Hab sie auch empfohlen bekommen, vom Vater meiner Ex, der die gleiche Gitarre kurz nachdems sie gab sich sofort gekauft hat. Er hat damit auch Live gespielt und meint, er hatte auch Gitarren, die mehr als doppelt so teuer waren in der Hand, die da nicht rankommen. Wird wohl nihct auf alles zutreffen, aber ich liebe das Teil und werds auch nie mehr hergeben.

Das ist das gute Stück:
peavey_jack_daniels_1.jpg
 
Eigenschaft
 
wache oder träume ich?

du machst einen userthread auf für eine serie, die genau 3 (!?!?!?!) gitarrenmodelle umfasst?
 
Joa, ich dachte mir eigentlich, dass es einige Jack Daniels Fans gibt, die sich sowas holen.
Naja ber jetzt wo dus sagst, hab ich darübe ehrlich gesagt garnicht so nachgedacht. Zur Not, kann mans auch in nen Peavey Userthread umändern.
Is ja nich wild^^
 
Noe, passt 'scho!
Ich habe eine AG-3 aus der Vorserie, noch mit ohne PU und das Ding ist lange Zeit meine Lieblingsgitarre gewesen, aber seitdem ich meine Vietnamesinnen habe....
Dennoch, fuer eine Dread gerade beim Fingerpicking einfach eine Wucht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben