Der Revalver Song - noch nie zuvor wurde eine Ampsim besungen

  • Ersteller Dave1978
  • Erstellt am
Dave1978
Dave1978
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.07
Registriert
24.05.04
Beiträge
477
Kekse
642
Ort
Köln
Es gibt Songs über Frauen, es gibt Songs über Gitarren, es gibt wahrscheinlich auch Songs über Röhrenverstärker. Aber ich bin mir sicher es hat noch niemand eine Ampsimulation besungen. Seit es Revalver MKII gibt zu unrecht, wie ich finde. Deshalb habe ich diesem wunderschönem Stück virtueller Technik mein Rock 'N Roll Herz geschenkt: Denn dank ihr hab ich nun auch endlich zuhause das ehrliche Feeling entdeckt.

Und keine Angst - ich bin nicht gesponsort. Ich kann mir nicht mal die Vollversion von Revalver leisten. Vermutlich knackt es im Mixdown bei den ruhigen Parts deshalb wie Sau. Wink



revalver is my baby
show me all that you got
there is no maybe
this baby is hot


don't want no other
this one's right for me
revalver is everything
i ever need


oh my lady
i play you so sweet
you're more rock 'n roll
than the blood that i bleed


revalver is perfect
perfect for me
it is my treasure
its only for me

guitar rig is bullshit
guitar suite is weak
amplitube sucks and
line 6 suck my dick
:D

oh my lady
i play you so sweet
you're more rock 'n roll
than the blood that i bleed
 
Eigenschaft
 
hehe das find ich mal eine extrem lustige und originelle Idee!!
Weiter so^^

aber liegt wahrscheinlich auch dadran dass ich line 6 noch nie mochte xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben