"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Da gibt es die „Jimmy DeGrasso“ Signature von Pearl für 298€ ... Also, was soll ich machen? :gruebel:




Der Preis ist auf alle Fälle sehr heiß.


Ist das eine Art Deja-vu?

Wie war das das letzte mal? "Die Morgan Rose ist doch ein tolles Schnäppchen, oder nicht?" Und da war sie schon im Einkaufskorb.

Hast du die eigentlich noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja schlimmer als meine Frau, meine Freundin und deren Schwester zusammen!!! :eek:
 
IMG_0773b.jpg
Anhang anzeigen 590737

Da ist sie nochmal. Wohl nicht jedermanns Sache, aber für mich seit einiger Zeit genau die richtige! Mittelhoch gestimmt die Snare für meine Erfordernisse.
 
Grund: Hab den Dreh raus ...
Zuletzt bearbeitet:
Wir nehmen am 2. den i-drummer an die Hand und führen ihn vom Snareregal an die Kasse, zur Warenabholung und zum Schnitzel...:tongue:

Gruß
Delbert
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Anhang anzeigen 590737

Da ist sie nochmal. Wohl nicht jedermanns Sache, aber für mich seit einiger Zeit genau die richtige! Mittelhoch gestimmt die Snare für meine Erfordernisse.
Die ist aber komisch montiert. Wie spielst du die? Von der Seite?

Ich geh jetzt ins Bett...:moose_head:

Gruß
Delbert
 
Ja sicher, ist jetzt modern - nennt sich glaub ich „cajon snaring“ :eek:

Wäre ein Mod in der Lage, das Bild bitte zu drehen? Hab das Ganze mit dem Handy gemacht und jetzt steht das Bild quer. :bad:
 
Es grünt so grün der Snare-Knallfrosch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das lässt sich mit ein paar fetten schwarzen Edding-Stiften doch sicher in den Griff kriegen?
 
Wir nehmen am 2. den i-drummer an die Hand und führen ihn vom Snareregal an die Kasse, zur Warenabholung und zum Schnitzel...:tongue:

Ja, wir übernehmen die Schlagzeuger-Betreuung. :D

Nicht, dass im Nachhinein heißt, er hätte Dummheiten gemacht und Sachen gekauft, die er nicht braucht. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, wir übernehmen die Schlagzeuger-Betreuung. :D

Oha!:whistle:


Nicht, dass im Nachhinein heißt, er hätte Dummheiten gemacht und Sachen gekauft, die er nicht braucht. :p

Sehr gut... wenn die Durchsage kommt, dass "der kleine i-drummer endlich aus dem Snaredrum-Regal geholt werden soll", achtet darauf, dass er keine Piccolos in den Hosentaschen hat! :D

Und spendiert ihm eine Limo zu dem Schnitzel. :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Andere haben betreutes Wohnen, wir bieten betreutes Einkaufen und betreutes Trommeln. :opa:
 
Mir persönlich würde das :
....und sie sagte nur: „ Und warum hast du deine Ludwig, die Premier und die Brady wieder verkauft???“ ?....
„Und was war mit den beiden Black Panther? Und der Vinnie? Und ja, eine Pearl Sensitone hattest du doch auch mal!?“ .....

zu denken geben.
Entweder du redest im Schlaf oder generell zu viel ;)

Ich werde immer nur gefragt „War die in der Mitte nicht mal rot“
Worauf ich mit nem verständnislosen Blick antworten kann: „Nee, nie. Kam wohl durchs Bühnenlicht, die ist schon immer so.“ (Achtung, hier nicht auf eine Farbe festlegen. Das kommt selbst nach Jahren noch als Bumerang zurück.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das kommt selbst nach Jahren noch als Bumerang zurück.)

Wohl wahr! Bsp:

Du guckst am Abend mit der Holden einen Film und sagst: "Du, die Katja Riemann ist schon eine tolle Schauspielerin." Von rechts kein Kommentar!

Jahre später am Mittagstisch: "Schatzi, kannst Du mir mal das Salz reichen? Der Hackbraten ist ein bischen fade?"

Sie (die Holde!) : KANNST JA MAL KATJA RIEMANN FRAGEN, OB SIE FÜR DICH KOCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben