"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
2 Schraubenzieher mehr und einen Weinkorken dran und fertig ist die Rasselschildkröte! :ugly: :D

@CharlyM : Gegen einen gut gemachten Burger hat man i.d.R. ja auch keine Einwände. Bringst mich auf eine Idee für Sylvester...:great:
 
Gegen einen gut gemachten Burger hat man i.d.R. ja auch keine Einwände.

Aber Hallo! Mit (selbstgebackenen) Vollkornbrötchen, Paddies aus gutem Rindfleisch und frischen, knackigen Salat (mit selbstgemachten Soßen und Ketchup) ist der dann auch Lichtjahre von dem allseits bekannten Fastfood-Fraß entfernt. :)


Kann man immer brauchen:

IMG_20171226_085246[1].jpg
 
@CharlyM bei dem Burger kann man schon echt neidisch werden.

Bei uns gab es ganz klassisch Wurst mit Kartoffelsalat.
Und unterm Baum lag dieses mal eine Konzert Karte für die das Live Orchester von Star Wars Eine neue Hoffnung. (Von mir ausgesucht :D) und ein Gutschein fürs Tattoo Studio.

Ach und frohe Feiertage auch von mir.
 
Die Ritter der Kokosnuss

Haha! Das wäre dann eine schöne Variante anstatt immer nur Hufeklappern.



Mit Rassel und Scraper hört man schön die Rüstungen klappern! :-D

Hier kannst Du schon mal ein paar Szenen suchen, wo Sound und Rhythmus passen könnten. :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
.sehr seltsam: Jetzt werden schon körperliche Qualen zu Weihnachten verschenkt...

Tja, es gibt wohl mehr Sadisten als man denkt. :rofl::eek:

Sagt der Masochist zum Sadisten: "Quäle mich, quäle mich!". Sagt der Sadist: "NEIN!" :p
 
Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Das muss wohl die Farbe unter meiner Haut sein, die mich so denken lässt.
Ihr Reinhäuter habts echt gut. :D
 
Das muss wohl die Farbe unter meiner Haut sein

Habe neulich ein Tattoo gesehen, welches schon einige Jahrzehnte unter der Haut seines Trägers verbracht hat. Interessant, wie das Motiv
mit nachlassender Spannung der Haut immer mehr zu verlaufen scheint...:D Ein echter Hingucker;)

Frohe Weihnachten allerseits gehabt zu haben!!:)

PS. an Hl. Abend das erstemal seit Jahren wieder Kartoffelsalat /Würstchen ( Rindfleichsuppe vorweg) gespeist.
Dafür gestern eine ganze argentinische Steakhüfte bei Niedertemperatur gegart (fast 5 St) . Zum niederknien gut... hück avend gibbet "Reste"...freu...
 
Habe neulich ein Tattoo gesehen, welches schon einige Jahrzehnte unter der Haut seines Trägers verbracht hat. Interessant, wie das Motiv
mit nachlassender Spannung der Haut immer mehr zu verlaufen scheint...:D Ein echter Hingucker;)

Das ist es ja: der Schwerkraft und der Alterung kann niemand entkommen. Da sehen die einst so schönen Motive wie durch einen Zerrspiegel betrachtet aus. Hua! :eek:

Und dann gibt es auch immer so Mode-Wellen. Blöd ist nur, wenn die Mode schon längst out ist, man diesen Modegag aber immer noch hat. Mit Grausen denke ich da an die legendären "Arschgeweihe" - furchtbar. :igitt::govampire:

Mit Mode ist das halt immer so eine Sache - gut ist wenn man da manchmal den Mantel des Schweigens darüber legen kann. Ich sag nur 80er.... Wenn ich mir vorstelle, diese Sünden dauerhaft zu haben... Hilfe!!!!:eek::govampire:
 
Das ist es ja: der Schwerkraft und der Alterung kann niemand entkommen.
Das ist noch eine Marktlücke, ein Tattoo, das mit zunehmendem Alter und Faltenbildung erst so richtig gut wird. :-D:-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei den Seepferdchen funktioniert es doch auch. :gruebel:
 
Das ist noch eine Marktlücke, ein Tattoo, das mit zunehmendem Alter und Faltenbildung erst so richtig gut wird.

Oder man macht es so wie bei diesen "Kipp-Bildern" aus den 70ern: Je nachdem wie man sie hielt, war ein anderes Motiv zu sehen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
aber sowas von!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben