"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Wenn das neue Jahr so weiter geht, wie das alte aufhört, bin ich doch ganz zuversichtlich. Man muss es nehmen, wie es kommt.

Mal sehen, was die Zukunft bringt. Dass aber Gesundheit das allerwichtigste ist, habe ich in diesem Jahr schmerzlich (im Wortsinn) erfahren müssen.

In diesem Sinne wünsche ich allen beste Gesundheit und viel Glück für das Neue Jahr. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. :juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
2018.jpg


Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@Delbert Super Idee! :great:
@Haensi Dass der Lack so langsam aber sicher ab, konnte ich diesen Sommer auch nicht übersehen. Aber wie sagte meine selige Mutter immer so schön? "Immer heiter weiter!" Ein gutes Lebensmotto. :)
In diesem Sinne: Allen ein gutes Neues Jahr! Und haltet die Ohren steif!

Und zur Aufmunterung (falls nötig) oder einfach nur so
eine flotte Mischung aus Schlagzeug, Sinfonik, Melancholie, Freudentaumel und vieles andere mehr ...

 
Wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachträglich Euch allen ein gutes Neues! :great: Hoffe seid gut gerutscht ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch von mir ein gutes und gesundes neues Jahr für alle! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na, nun kommt mal runter: Wer im Job ist und direkt wieder arbeiten musste, hat nicht mehr den Glanz der Silvesterböller vor Augen.

In diesem Sinne: Happy New Year, Miss Sophie!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na, nun kommt mal runter: Wer im Job ist und direkt wieder arbeiten musste, hat nicht mehr den Glanz der Silvesterböller vor Augen.
Stimmt. Es soll sogar Leute geben, die in der Silvesternacht Bereitschaft hatten und den Rutsch am Sekundenzeiger ihres Piepers miterlebt haben ...
 
Hoffentlich wurdest Du (falls Du zu jenen welchen gehörst mit der Bereitschaft) nicht im Einsatz mit Feuerwerksraketen beschossen*.
Vielleicht hattest Du ja auch gar keinen Einsatz...

Das finde ich nämlich sehr traurig, daß sowas* leider Realität geworden ist. :igitt:
 
Hoffentlich wurdest Du (falls Du zu jenen welchen gehörst mit der Bereitschaft) nicht im Einsatz mit Feuerwerksraketen beschossen*.
Oh weia, völlig falsche Richtung. :eek: Ich bin hier im MB zwar Hobbypolizist, bin im Privatleben aber ganz wo anders. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Solche Leute haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

In der Tat. Das geht von der Bereitschaft zu Straftaten ( die Hemmschwelle wird hier scheinbar immer niedriger)
bis hin zu der wachsenden Fangemeinde der Verschwörungstheoretiker, die im Internet "Beweise" für eine flache Erde verbreiten.:bang:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Menge der Bekloppten auf dieser Welt permanent zu-/ statt abnimmt.:nix:

Gott sei Dank trommeln wir....Schlagzeug ist ja bekanntlich DAS Instrument zum "Agressionsabbau" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie sagte einst Einstein:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Offenbar hatte er nicht ganz unrecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Menge der Bekloppten auf dieser Welt permanent zu-/ statt abnimmt.

Dieses Gefühl hab ich auch und das scheint nicht nur "ein Gefühl" zu sein.
Mit der Verbreitung des Internets dachte ich "juhu, jetzt kann sich jeder über alles informieren, vielleicht werden die Menschen klüger". Das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Hirnrissige Blödheiten finden schneller Verbreitung als echte Fakten.
Wenn selbst "der mächtigste Mann der westlichen Welt" nicht mehr unterscheiden kann, was Fakt und Fiktion ist, frage ich mich schon, in welcher Welt ich eigentlich lebe. :confused::gruebel:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
die im Internet "Beweise" für eine flache Erde verbreiten.

Die "Flat Earth Society". Dachte zuerst, die Söhne und Töchter von "Monty Python" hätten sich einen Gag erlaubt, aber die gibt es wirklich. :facepalm1:

https://www.tfes.org/ :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die "Flat Earth Society".

Erschreckend, wieviel Zulauf die haben. Auf yt wachsen die und ihre Gleichgesinnten wie Bakterien auf einer Nährlösung...bin ich nach einem Hinweis meiner Tochter (NEIN, die ist kein flatearther! :D) drauf gestoßen.
Jungejunge, da werden - zugegebenermaßen manchmal geschickt - die Physik und die Naturgesetze mit Füßen getreten, dass einem Angst und Bange um die Zukunft der Spezies Mensch werden muß.

Wir müssen wohl irgendwann doch auf den Mars auswandern (Elon Musk: gib Gas!) , der wird noch Kugel akzeptiert. Obwohl...vielleicht gibts dann in Zukunft dort auch "Flatmartians"... und vorher noch "Flatmooners".
:D
Herr, Frau, wer-auch-immer: lass´Hirn vom Himmel regnen..:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben