"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Davor hatte ich schon 2x Toyota Avensis Kombi, Verbrauch 8,3 Liter (kein Hybrid, 1,8 Ltr. Benziner), insofern konnte ich mit dem Auris Hybrid 35% Kraftstoff sparen [...]
Dünkt mich jetzt relativ viel, 8.3 Liter. :cautious:

So oder so, viel Spass mit dem neuen Wägelsche! :love:

Alles Liebe,
Lim
 
Moinsen!

Habe doch schon den Nachfolger, Corolla Kombi.
Immer noch ca. 5,3 ltr. auf 100km, hat allerdings 186 PS und ich fahre bis zur Arbeit nur 10km, also absolute Kurzstrecke.
Oft habe ich auch die 4 vor dem Komma, insofern alles gut mit dem Verbrauch. :tongue:
 
Nach 5 Jahren Abstinenz (zumindest an den Drums) bin ich auch wieder in ner Band am Start! :rock:

Und da es sich ohne Drumset so schlecht trommeln lässt war das natürlich eine ideale Gelegenheit ein bisschen einzukaufen (ok, manches davon hatte ich eh schon besessen). :LOL:

Mein neues Spielzeug:

- Sonor Prolite in 22, 10, 12, 14, 16
- Pearl Joey Snare
- Meinl Byzance Brilliant 8“ Splash, 14“ Medium Hihat, 16“ & 18“ Medium Crashes, 16“ China, 22“ Heavy Hammered Ride, 8“ Classics Custom Bell, 8/10 Electro Stack
- Trick Pro 1V Low Mass Version Black Widow Edition mit SB1 Triggern
- Audix D2 für die Toms, Audix OM5 Snare Top, Beyerdynamic TGd-57 Snare Bottom, Line Audio CM4 für die Becken
- Rack und Hardware von Gibraltar
- Remo Emperor Schlag- und Ambassador Resofelle

DA908D1D-608B-42C8-BF9D-9C0CF6F5BAA4.jpeg

596E99F0-A38D-4518-B111-D91242894D57.jpeg

C00DF589-396F-46D9-BBA7-0813D6302A4F.jpeg

AF7A0013-5875-45BE-86D7-BDF8C53D0B49.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 4 Benutzer
Da hat aber wer ein bisschen Geld ausgegeben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und das war noch lange nicht alles, nur alles, was mit Schlagzeug zu tun hat! 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aha, Du hast also ein Haus o. eine ETW gekauft. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
So schlimm nun auch wieder nicht, aber ne Menge neuen Gitarrenkram und endlich mal ein eigenes Mischpult mit allem möglichen Zubehör….. 😄
 
Ein Midas M32R. :)
 
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schöne Burg hast du da :)... aber mußt du dich nicht ganz schön an der Standtom vorbeiquetschen, um in den Burghof zu kommen...:gruebel:
 
Nö, ich komme da problemlos hinter lang. 😄
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben