ThaInsane88
Registrierter Benutzer
- 20.04.26
- 04.08.09
- 2.900
- 8.959
- Heinsberg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...wie man als Drummer die Musik nicht nur songdienlich begleiten sondern mit seinem Schlagzeugspiel auch maßgeblich beeinflussen kann veranschaulicht Moritz Müller mMn in der letzten Zeit immer wieder sehr schön in seinen Playthroughs...
Das folgende Video würde für mich in etwa in die Kategorie fallen: "Lehrvideo Folge 16 - Das Crashbecken in der modernen Rockmusik"
Wenn ich mich so an meine Jugend erinnere: Früher war wohl mehr Hi hat!
@Graf_von_f-Strich Was für ein begnadeter Schlagzeuger, eine Freude dem zuzuschaun. Danke fürs Teilen..
Topic in etwa.. Saunaähnliche Zustände gratis von draussen...
Doch, doch. Er ist schon richtig gut. Und ganz unter dem Trommlerradar fliegt er auch nicht. 👍ob jetzt gerade "begnadet" kann bzw will ich nicht wirklich beurteilen
Gab es neulich ein schöne Diskussion mit Rick Beato und Gregg Bissonette bezüglich Hihat-Spiel. Ging aber eher um die getretene Hihat. Im Video so ab Minute 19:00.Okay, um jetzt wieder auf das Schlagzeug und HiHat vs Crash zurückzukommen: ich finde beide Instrumente geil - es ist halt immer eine Frage, welches der Musik gerade dienlicher ist bzw. wie viel Energie gerade benötigt wird?
Nene, man hat Ohren. Macht nur noch Spass dem zuzuschaun, musikalisch und energetisch sowas von auf Zack.Uff, ob jetzt gerade "begnadet" kann bzw will ich nicht wirklich beurteilen - vielleicht hat ja der ein oder andere Drummer hier ein ähnliches Niveau?
.....
Gab es neulich ein schöne Diskussion mit Rick Beato und Gregg Bissonette bezüglich Hihat-Spiel. Ging aber eher um die getretene Hihat. Im Video so ab Minute 19:00.
Die Serie "What makes this song great" ist einfach ein Geniestreich.Absolut geniales Video! Hatte ich auch schon gesehen. Generell macht Rick Beato mit den besten Musiker-Content ever.
Absolut, 100%! 🙂Die Serie "What makes this song great" ist einfach ein Geniestreich.
Das wünsche ich dir auch, lieber Mark!Ich wünsche euch, euren Familien und Instrumente eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.