Der schwärzeste Tag von allen! Burt Bacharach verstorben

  • Ersteller Piano1071
  • Erstellt am
Der Schöpfer so wundervoller Musik ist gegangen ... :( Danke für deine Musik!
R.I.P., Burt ... und grüße ...



Burt bei wiki
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Lieblingssong von ihm



Ist aber erstaunlich, wie viele Songs ich von ihm kenne. War mir nicht bewusst, dass mich seine Musik durch die Kindheit begleitet hat. RIP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der King of Easy ist tot, welch ein Verlust! Niemand schrieb so wunderbar leichte Melodien wie er, man kann wirklich sagen, das gibt es heute nicht mehr! Songs wie The Look of Love, I Say A Little Prayer oder This Guy's in Love with You. Marlene Dietrich schwärmte in den höchsten Tönen von ihm. Burt Bacharach war einer der besten Komponisten des 20. Jahrhunderts, für mich wird er unsterblich bleiben!

Burt Bacharach im Rolling-Stone-Interview 2019

Burt Bacharach - What the World Needs Now Is Love (Bei Präsident Obama im White House)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mit Burt Bacharach ging ein ganz Großer unter den Pop-Musikern von uns.

Es entwickelt einen speziellen Sog, der Attraktion seiner großen Titel zu folgen, die ihre kongenialen Interpreten fanden wie Dionne Warwick, Dusty Springfield, Tom Jones, Herb Alpert, The Fifth Dimension, The Carpenters und viele mehr.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch seinem 2012 verstorbenen Songtexter Hal David gedenken, der einen erheblichen Teil zu den großen Erfolgen von Burt Bacharach in den 60er bis 70er Jahren beigetragen hat.

Zwei meiner absoluten Lieblingstitel in Songwriting und Gesang:





R.I.P., Burt Bacharach
 
Grund: Grammatik korrigiert
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
R.I.P., Burt - wieder ein ganz großer Musiker weniger... :(
 
Der Meister "Easy Listenings", hahaha :LOL: ->



Großartige Melodien die er hinterlässt, ein unglaubliches Gesamtwerk.

VG, Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben