der shouter lernt dazu :-)

von JackVegas, 03.02.05.

  1. JackVegas

    JackVegas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    10.04.11
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 03.02.05   #1
    boah bin ich glücklich!
    hab heute bei der probe wieder mal ne neue shout technik entdeckt.


    also für die die es interessiert:
    vorher konnte ich "nur" höhen(klingt wie jesse leach), tiefen und mitten shouten.
    hab halt immer irgendwie noch am klang geschraubt. war auch ganz zufrieden bisher. aber wenn man über die tage immer dasselbe macht, wirds langweilig.

    jetz hab ich mir sone art jaulendes shouten (klingt fast genau wie "this present darkness"-chimaira) angeeignet. klingt noch aggressiver und saufett (ich weiss eigenlob .....) aber ich werd in der nächsten zeit mit band mal ins studio wandern und dann lad ich mal was hoch ;)



    wer jetz nach dem sinn dieses posts fragt....naja ich bin gerade superglücklich doch noch was dazugelernt zu haben :-)

    ganz einfach.
     
  2. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 20.03.05   #2
    Wie schön für dich! :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping