der tag danach

von Rebellin, 16.05.05.

  1. Rebellin

    Rebellin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    14.02.06
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Oldenburg
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.05   #1
    Guten Morgen !
    habe gestern zuviel gefeiert (alkohol, zigaretten und relativ wenig schlaf ) ... auf alle Fälle ist meine Stimme heute dementsprechend tief , kratzig , rauchig , verhaucht und mein rachen ist extrem trocken
    ----- was ist so für euch die sos lösung um die stimme wieder fitt zu kriegen ???
     
  2. Gonzo44

    Gonzo44 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    23.01.19
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Ortsrandlage sehr schön hier
    Kekse:
    66
    Erstellt: 16.05.05   #2
    trockenes Brot (aber kein weißes) und ne kräftige Hühnerbrühe dann mit viel Kamillentee ablöschen :o)
     
  3. Sonntagsfahrer

    Sonntagsfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    9.01.06
    Beiträge:
    250
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.05   #3
    Am besten hilft das Konterbier.... :eek:
     
  4. InCogniTo

    InCogniTo Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    19.10.11
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Michelstadt
    Kekse:
    24
    Erstellt: 16.05.05   #4
    Wenn du Zuhause bist dann mach dir ne Hühnersuppe und trink Tee etc... ,wenn du woanders bist und noch aufräumen darfst, dann trink noch n bier oder 2 ;)
     
  5. Rebellin

    Rebellin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    14.02.06
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Oldenburg
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.05   #5
    oh ja ... hühnerbrühe ist ne super idee !!!!! mach ich mir jetzt auch !!!!!!


    iiiiiihhhhhh Bier .... hört auf , mein Magen ......
     
  6. metalgear98

    metalgear98 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    12.08.09
    Beiträge:
    217
    Kekse:
    87
    Erstellt: 16.05.05   #6
    Das mit dem einen Bier am nächsten Tag funktioniert (zumindest bei mir) wirklich... auch wenn es zugegebenermaßen nicht ganz einfach ist es runter zu bekommen. Allerdings sollte man das nur machen, wenn man danach die Chance auf ein bisschen Schlaf hat, sonst gehts schnell wieder schlecht.

    /mg/
     
  7. Ralle_Razefummel

    Ralle_Razefummel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Nrw
    Kekse:
    32
    Erstellt: 16.05.05   #7
    zwischen den ganzen tee und suppenkram auch immer gut salbai(oder sowas) bonbons fressen
    oder in den tee lösen, schmeckt gut und dann wirkt der doppelt;)
     
  8. mercutio

    mercutio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    8.03.08
    Beiträge:
    55
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.05   #8
    ...bin auch ein vertreter vom konterbier, aber ging es nicht um die stimme*g*
     
  9. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    5.05.19
    Beiträge:
    3.690
    Ort:
    Calw
    Kekse:
    2.479
    Erstellt: 17.05.05   #9
    Kamilosan :great:
     
  10. mercutio

    mercutio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    8.03.08
    Beiträge:
    55
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.05   #10
    ist das nicht ne handcreme?!? 8-)
     
  11. InCogniTo

    InCogniTo Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    19.10.11
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Michelstadt
    Kekse:
    24
    Erstellt: 24.05.05   #11
    oh ja hab ich das jetzt falsch dargestellt? Ich meinte mit dem Konterbier ja auch nicht das es gegen die kratzige Stimme hilft sondern gegen den Kater :) . Hat mir einmal so den Arsch gerettet, wir haben ein kleines Konzert organisiert und ich hab etwas mehr getrunken *g*, naja am nächsten Tag mussten wir noch über 4 Stunden aufräumen und ich hab kurz nach dem Aufstehen noch das letzte Bier gefunden^^. Naja ohne das Konterbier hätt ich das nicht überlebt, in der Siffe gepennt und dann noch 4 Stunden aufräumen bah...... Ich spiel nur noch da wos Leute gibt die den Dreck weg machen..... :D
     
  12. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    5.05.19
    Beiträge:
    3.690
    Ort:
    Calw
    Kekse:
    2.479
    Erstellt: 24.05.05   #12
    Nicht wirklich aber Handcreme hab ich auch noch nie ausprobiert. Mal schoen die Stimmbaender schmieren :D
     
  13. Marc666

    Marc666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    29.08.08
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Deutschland/Ettlingen
    Kekse:
    42
    Erstellt: 12.06.05   #13
    ich trink vor gigs und am tag darauf immer wasser (gekocht) mit honig vermischt. (hab ich vom James LaBrie von DT und es funktioniert wirklich gut!)
    mfG
     
  14. Cursive

    Cursive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    970
    Ort:
    Stuttgart
    Kekse:
    238
    Erstellt: 18.06.05   #14
    Kamilosan is ne Heil und Wundsalbe...
    eigentlich...
    :screwy:
    schmeckt auch nich so gut, wollt ich dazu noch sagen :D
    .greez.
     
  15. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.341
    Ort:
    Köln
    Kekse:
    710
    Erstellt: 20.06.05   #15
    Es gibt verschiedene Präparate, die Kamillosan heißen!
    Auch ein Mundspray, bzw. eine Gurgellösung, die bei Halsentzündungen und Stimmbandentzündungen eingesetzt wird. Und die schmeckt übrigens passabel. :D

    LG
    Elisa
     
Die Seite wird geladen...

mapping