der tag danach

  • Ersteller Rebellin
  • Erstellt am
R
Rebellin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.06
Registriert
22.10.04
Beiträge
130
Kekse
0
Ort
Oldenburg
Guten Morgen !
habe gestern zuviel gefeiert (alkohol, zigaretten und relativ wenig schlaf ) ... auf alle Fälle ist meine Stimme heute dementsprechend tief , kratzig , rauchig , verhaucht und mein rachen ist extrem trocken
----- was ist so für euch die sos lösung um die stimme wieder fitt zu kriegen ???
 
Eigenschaft
 
trockenes Brot (aber kein weißes) und ne kräftige Hühnerbrühe dann mit viel Kamillentee ablöschen :redface:)
 
Am besten hilft das Konterbier.... :eek:
 
Wenn du Zuhause bist dann mach dir ne Hühnersuppe und trink Tee etc... ,wenn du woanders bist und noch aufräumen darfst, dann trink noch n bier oder 2 ;)
 
oh ja ... hühnerbrühe ist ne super idee !!!!! mach ich mir jetzt auch !!!!!!


iiiiiihhhhhh Bier .... hört auf , mein Magen ......
 
Das mit dem einen Bier am nächsten Tag funktioniert (zumindest bei mir) wirklich... auch wenn es zugegebenermaßen nicht ganz einfach ist es runter zu bekommen. Allerdings sollte man das nur machen, wenn man danach die Chance auf ein bisschen Schlaf hat, sonst gehts schnell wieder schlecht.

/mg/
 
zwischen den ganzen tee und suppenkram auch immer gut salbai(oder sowas) bonbons fressen
oder in den tee lösen, schmeckt gut und dann wirkt der doppelt;)
 
...bin auch ein vertreter vom konterbier, aber ging es nicht um die stimme*g*
 
Kamilosan :great:
 
ist das nicht ne handcreme?!? :cool:
 
oh ja hab ich das jetzt falsch dargestellt? Ich meinte mit dem Konterbier ja auch nicht das es gegen die kratzige Stimme hilft sondern gegen den Kater :) . Hat mir einmal so den Arsch gerettet, wir haben ein kleines Konzert organisiert und ich hab etwas mehr getrunken *g*, naja am nächsten Tag mussten wir noch über 4 Stunden aufräumen und ich hab kurz nach dem Aufstehen noch das letzte Bier gefunden^^. Naja ohne das Konterbier hätt ich das nicht überlebt, in der Siffe gepennt und dann noch 4 Stunden aufräumen bah...... Ich spiel nur noch da wos Leute gibt die den Dreck weg machen..... :D
 
mercutio schrieb:
ist das nicht ne handcreme?!? :cool:

Nicht wirklich aber Handcreme hab ich auch noch nie ausprobiert. Mal schoen die Stimmbaender schmieren :D
 
ich trink vor gigs und am tag darauf immer wasser (gekocht) mit honig vermischt. (hab ich vom James LaBrie von DT und es funktioniert wirklich gut!)
mfG
 
Kamilosan is ne Heil und Wundsalbe...
eigentlich...
:screwy:
schmeckt auch nich so gut, wollt ich dazu noch sagen :D
.greez.
 
Es gibt verschiedene Präparate, die Kamillosan heißen!
Auch ein Mundspray, bzw. eine Gurgellösung, die bei Halsentzündungen und Stimmbandentzündungen eingesetzt wird. Und die schmeckt übrigens passabel. :D

LG
Elisa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben