Der Trizeps sperrt sich...

  • Ersteller Dr. Krallenbein
  • Erstellt am
Hi an alle. Es hat ein wenig bis zur Antwort gedauert... aber hier ist sie.

Die Schmerzen sind mittlerweile wieder komplett weg. Ich habe mich mal umgeschaut um Netz und bin zur Erkenntnis gekommen, dass ich euch gar kein Video machen muss.
Denn dieser Duderino hat genau die gleiche Gitarre bei genau der gleichen Haltung, in Verbindung mit in etwa der gleichen Sitzgelegenheit.


Für mich sieht das recht natürlich aus?
 
Die Schmerzen sind mittlerweile wieder komplett weg.
...
Denn dieser Duderino hat genau die gleiche Gitarre bei genau der gleichen Haltung, in Verbindung mit in etwa der gleichen Sitzgelegenheit.
Ich stehe auf dem Schlauch. Was war jetzt die Lösung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh, ich dachte dass das offensichtlich wäre. Mein Fehler :D

Einfach die Gitarre beiseite zu legen und pro Tag nur 10min. Übungen machen, oder auch mal gar nichts. Kann natürlich sein, dass es bald wieder anfängt wenn ich das Training intensiviere.
Dann muss ich mal weiter gucken, ob nicht ein anderer Body (also der Gitarrenbody :) ) Abhilfe schaffen mag. Was mich sehr ärgern würde, denn ich mag meine Gitarre mittlerweile sehr.
 
Ist das Deine Lösung? Darf ich fragen wie alt Du bist?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben