Der ultimative Schnäppchen Thread für Lefties

  • Ersteller Gast240164
  • Erstellt am
G
Gast240164
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.17
Registriert
23.12.13
Beiträge
9.757
Kekse
23.635
Weil gerade gefunden und wir Lefties ja keinen eigenen Schnäppchen Thread haben und es sonst vielleicht untergeht, hier nun der „ultimative Schnäppchen“ Thread für Lefties only ...

Ich fang mal an:

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/152756818026

Kostet sonst 649-659€ bei den üblichen verdächtigen...von B-Ware steht da nix....

Und da Epi‘s eh gerade im Preis allgemein steigen, sollte man zu greifen. Ich hätte es gemacht, habe gerade erst genau so eine aber gebraucht gekauft...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
?!? 659.-Eur. Wo ist das Schnäpchen? Hat sich der Preis gändert, seit dem Du den Link erstellt hast?
 
Oops...ja, hat er sich :(
Gestern Abend stand da noch was anderes....dann war das wohl von denen Fehler und sie haben es korrigiert :(

Sorry
 
Nichtsdestotrotz...wer ein Schnäppchen für uns Lefties findet, hier posten, damit alle von profitieren können...aber bitte wirklich nur Produkte, die auch explizit nur für Lefites sind (keine Bodentreter, AMPs etc.) , für alles andere gibt es ja schon einen Thread...;)
 
Nur mal so'n Gedanke zwischendurch: Wäre es eine Überlegung, neben den Links jeweils eine kurze Beschreibung (Modell u. Preis reicht imho) zu hinterlassen, damit hier später nicht lauter Deadlinks ohne Informationsgehalt/Bezug/Nachvollziehbarkeit (bis jetzt noch nicht der Fall) ihr Dasein fristen und man vielleicht auch mal im Nachgang vergleichen (z.B. Preisentwicklung) kann? Dann hätte man in der Hinsicht von Beginn an einen "cleanen" Thread ;).

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Macht sinn, hoffe ok so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben