Derby.. single, double, tripel, oder was?

  • Ersteller Blackgate
  • Erstellt am
Eben - die sind nur für den Kurzzeitbetrieb; so 1 bis 2 min an, dann Abkühlpause.

Wobei das imo gar kein wirkliches Problem ist - die Show ist doch langweilig, wenn die Effekte die ganze Zeit an sind. Es wirkt viel besser, wenn einzelne Effekte nur gezielt an sind, z.B. beim Refrain eines Songs.


mfg

schon, aber wie soll das mit sound to light gehen ;)
Also kann ich es ruhig zwischendurch häufiger mal mit einem Switch oder so abschalten?
 
schon, aber wie soll das mit sound to light gehen ;)

Wo ist das Problem? Beispiel: Effekt 1 in der Strophe einschalten und im Refrain aus, Effekt 2 im Refrain einschalten und in der Strophe aus. Du brauchst zwei Schalter und jemand der draufdrückt.

Also kann ich es ruhig zwischendurch häufiger mal mit einem Switch oder so abschalten?

Selbstverständlich - und wenn dir an einer gewissen Lebensdauer der Geräte liegt ist das sogar sehr anzuraten, siehe vorhergehende Postings.

mfg
 
Wo ist das Problem? Beispiel: Effekt 1 in der Strophe einschalten und im Refrain aus, Effekt 2 im Refrain einschalten und in der Strophe aus. Du brauchst zwei Schalter und jemand der draufdrückt.



Selbstverständlich - und wenn dir an einer gewissen Lebensdauer der Geräte liegt ist das sogar sehr anzuraten, siehe vorhergehende Postings.

mfg


habe mir eher sorgen um die Leuchtmittel gemacht ;)
aber okay, dann weiß ich bscheid. danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben